Erweiterungen

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von BlackElite°_° gestartet, 23 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlackElite°_°

    BlackElite°_° Laufenlerner

    servus zusammen
    was muss ich für erweiterungen auf dem schiff haben um krieg fahren zu können ?
    habe 15 ketten der geschwindigkeit und 25 spanten 5
    soll ich die mischen oder nur spanten oder nur ketten ??
    oder brauch ich noch mehr ketten ?
     
  2. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Allso ich hab keins von beiden und kann auch krieg fahren also ;) aber ich würde die Geschwindigkeit nehmen mir wurde gesagt spanten bringen nicht wirklich was bei PVP
     
  3. BlackElite°_°

    BlackElite°_° Laufenlerner

    naja extra hps für pvp sich ja auch nicht schlecht ^^
     
    Voldemord=) gefällt dies.
  4. nikon

    nikon Junior Experte

    Für Krieg immer spanten drauf, Spanten gleichen den Kanonenschaden aus.

    Durch die Ketten kriegst du mehr Schaden und die 0.2 sek reißen es da nicht wirklich raus.
    Ausserdem sobald du mischt geht prozentual die Wirkung der Spanten kaputt.

    Manche machen es so manche eben so, ich bin aber der Meinung das voll Spanten der beste Weg ist.

    Ketten sind eigentlich nur für Bms und Event zu gebrauchen.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  5. BlackElite°_°

    BlackElite°_° Laufenlerner

    aber spanten reduzieren doch nur den npc schaden und nicht spieler schaden ? oder lieg ich da falsch ?
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    nein auch Spieler schaden Schadenvermeidung gilt für jeden der dich Attackiert
     
  7. Voldemord=)

    Voldemord=) Junior Experte

    Falsch spaten bringen nix im pvp ;) Ausweichchance ist beim pvp am wichtigsten deine vermeindung aus deinem talentbaum,kastell , steine im schiff reicht vollkommen ;)
     
  8. Voldemord=)

    Voldemord=) Junior Experte

    Wenn du Spanten hast schreib mich an wenn du on bist auf ami am besten morgen mittag dann zeig ich es dir das mein schaden bei dir nicht wirklich schlechter wird wenn du deine spanten rein macht bzw. raus machst ;)
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  9. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Also mir wurde das so Erklärt, erst greift die Ausweichchance gegen Trefferchance vom gegner und dann greift die Schadensvermeidung gegen den Kanonenschaden o_O
     
    Voldemord=) und marcel-darf-das gefällt dies.
  10. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    PvP

    A)

    Elite Balken + Geschwindigkeit Ketten ,Mischung selbst anpassen durch versuchen

    B)

    Sturmlaterne + Geschwindigkeit ( hitpoints anderweitig kompensieren ) dass nicht Zuwenig sind

    Um den Gegner ( nur wenn er wenig HPS hat ) unter Dauer baden zu halten

    Variante B nur mit ausgebautem Schiff nutzen ,da sonst direkt baden )

    Spannten bringen zwar was aber reissen es nicht wirklich raus ,ausser dein Gegner hat eh kein Kanonenschaden ...

    Man kann den Kanonenschaden bei einem guten Schiff nicht kompensieren daher bringen die spannten auch nicht wirklich was ...

    Spannten sind nur für npcs (pve) super
     
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Okay ^^ gut zu wissen , hab jetzt extra hohe Vermeidung erspielt ^^ Ausweichen liegt bei um die 40%
    und Schadensvermeidung habe ich jetzt bei 95% und Die renows und warris hauen mir trz noch 5k rein ^^ und im pvp sind die also unnützt die 95% ?
    Wenn ich das vorher gewusst hätte ^^
     
  12. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    ^^ûnd nicht vergessen die Galionsfigur rausnehmen, zählen auch mit :) ich hab das jetzt so verstanden das nur dann ein Optimum erreicht werden kann wenn die Erweiterungen "So Einsam" wie möglich drin ist. Jeder Zusatz verändert das ganze System, Richtig so?:cool:
     
  13. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    so wars bei mir mit Gali nur 17% ohne gali 20% von Spanten
     
  14. Voldemord=)

    Voldemord=) Junior Experte

    wie gesagt
    meine erfrahung ist das die Spanten nix raus reisen im PVP so das ich nur mit E balken fahre ;)

    Trotzdem is das ja nicht schlecht die vermeidung gut ausgebaut zu habern für event etc. ;)

    Aber beim PVP find ich macht es mehr sinn ohne ;)
     
  15. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren


    95% Schadensvermeidung ist super für pve

    Nehmen wir an du lässt die spannten weg ,hast du immernoch 75% Vermeidung

    Mit diesen kompensiert man den schaden ....

    Diese 20% mehr wo am Ende max hättest bringen dir 2-3k pro Schuss jenach Schiff ausbau vom anderen vllt auch bissle mehr

    Durch Elite Balken wirst du aber mehr hitpoints haben wie mit spannten

    Voodoo Punkte sind im kriegfahren irrelevant ausser man fährt nur 1gegen 1 ) deswegen sind auch die Voodoo Punkte durch die spannten irrelevant...

    Ja vollkommen richtig , dennoch beim kriegfahren muss man es ab und an mischen ( am besten wie oben beschrieben)


    Galionsfigur braucht man nur wenn man für die Liga spielt meines Wissens ( ELP )

    Das sind nun meine Erfahrungen... Klar kann es sein dass nicht jede Einstellung zum Erfolg führt ,aber ist von dem was ich mitbekommen habe an kriegfahren die beste Variante