Erweiterungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Roter-Teufel. gestartet, 10 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Roter-Teufel.

.Roter-Teufel. Foren-Grünschnabel

Ahoi Piraten,

wie soll ich meinen Kutter ausbauen um ein solides PVE Schiff zu bekommen?

Danke für eure Hilfe

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

auf welchen Bereich Deines Schiffs beziehst Du Deine Frage? Erweiterungen, Schiffsjuwelen, Kastelle, Talente, Pet Juwelen, Oberwelt oder Atlantis?

Grüße

3. .Roter-Teufel.

Moin Peanut,

wollte wissen welche Erweiterungen (Ketten, Auge des Raben usw.) ich verwenden sollte. Ich spiele nur Oberwelt.
    Danke für deine Hilfe

4. .Roter-Teufel.

Moin moin nochmal,

wäre echt dankbar für eure Hilfe.
    LG

5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Als erstes alle Questen machen, Bonuscode nicht vergessen. Jeden tag die Kanonen Quest machen. Du brauchst die Blitz 0-3, Over3-5 und Bastion 6. Für die Schadenvermeidung verstärkte Spannten 6 (23 Stück ) und 1-2 Ketten Stufe 6 das sollte erstmal reichen.

6. .Roter-Teufel.

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hoffe dir konnten die Antworten weiterhelfen. Bei Fragen dieser Art vielleicht den Userbereich vorziehen;)

Viel Spass weiterhin...

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.