Erweiterungsangebote

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Der.lustige.Bayer gestartet, 25 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    Moin,
    Kimme und Korn, Kampfruder plus, usw...
    Was ist das bitte?
    Sind das Erweiterungen, sind das Kanonen, sind das Buffs oder was ?!?
    Wenn ihr uns was verkaufen wollt, wäre eine (kurze) Beschreibung, was genau ich da eigentlich kaufen soll, vielleicht nicht schlecht :rolleyes:
    "... lässt sicht dein Schiff meisterlich manövrieren..."
    "besseres zielen, besserer Schaden"
    usw

    aha :D

    gibt bestimmt einige, die sofort die Bankkarte zücken, sobald es irgendwas zu kaufen gibt, später merken sie dann, "vom Umtausch ausgeschlossen" :D:p
     
  2. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Das ist leider ein grundsätzliches Problem hier bei Seafight. Ob Buffs, Ausrüstungsgegenstände oder sonstwas. Die Erklärungen dazu, falls überhaupt vorhanden, sind mit oft sehr blumenreicher Sprache versehen, aber absolut nichtssagend. Im Bereich der Browserspiele (und ich habe schon sehr viele ausprobiert), ist die Spielanleitung von Seafight die absolut schwächste, die ich kennegelernt habe. Schwammig bis nichtssagend und auch sehr lückenhaft. Wenn ich da an den Bereich "Stichwortverzeichnis A-Z" denke, wird mir schlecht. Gut gestartet aber dann stark nachgelassen. Aber das ist den Machern offenbar völlig egal. Und warum? Solange die Umsätze stimmen, gibt es keinen Grund, auf diesem Gebiet etwas zu verbessern.
     
  3. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    Da frage ich mich doch, wer hier für die Umsätze sorgt. Kein vernünftiger Mensch legt Geld auf den Tisch, wenn er nicht weiss, was genau er dafür bekommt o_O
    Vielleicht Kinder, die mit Papas Kreditkarte bezahlen? :rolleyes:

    Ui, da gibts irgendwas zu kaufen! Ich hab zwar keine Ahnung, was es ist, aber bestimmt macht es mein Schiffchen irgendwie besser.
    Papa, wo ist deine Karte? :D:D
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    grundsätzlich sind Erweiterungsangebote auch Erweiterungen, die du auf deinem Schiff auch unter Erweiterungen ausrüsten kannst.

    Schau mal *Hier* ist zwar schon etwas älter, aber evtl. hilft es weiter.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.