Erwischt! - Wir werden heute eine Debuff-Welle für Benutzer veranstalten, die bei der Verwendung ein

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Bartolomeo gestartet, 31 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bartolomeo

Bartolomeo Nachwuchs-Autor

Lol

was für eine riesen Farce !!!
    Wo bitte steht denn in den AGB`s das man fürs Dauerbotten nur ein bischen bestraft wird ?? Da steht doch eindeutig verboten und dann ist das so und fertig.

Über diese Lullistrafen werden sich diese Betrüger mächtig ärgern wetten ?? Die erbottetten Oreichalkos dürfen diese Verbrecher behalten !!

Warum werden die nicht weggenommen ? Die werden ja noch nicht mal sanktioniert wenn man mal minus 10 % hat .
    Erst werden sie heute Mittag bestraft denn viele von denen haben wieder ein Design aus dem kelch der Banditen bekommen (scheinbar gibts zum Bott gleich ein Abo aufs Design im kelch gratis dazu^^)

k95139zi und Fliewaatüüt gefällt dies.
  2. Nordicstar1

Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

Meiner Meinung nach sollte jeder Account, wo zu 100% ein Bot nachweislich eingesetzt wird oder wurde sofort ersatzlos gelöscht werden - egal wieviel Geld derjenige investiert hat. Ohne wenn und aber. In den Bestimmungen steht ganz klar drin, daß das verboten ist - es ist einfach nur Betrug. Unfair anderen Spielern gegenüber obendrein. So, und nun können die entsprechenenden Nutzer gerne gegen mich wettern - interessiert mich nicht wirklich.:oops:

k95139zi und Fliewaatüüt gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

och, und wenn schon ... lass sie doch ;)
    allerdings beschweren sich immer seltener botter, wenn sie den debuff bekommen haben.
    warum auch, wenn die doch sowieso aus 2-3 gleichwertig hochgebotteten acc auswählen können.

k95139zi gefällt dies.