Support Es funkt nix richtig bei mir

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Monty1- gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Monty1-

-Monty1- Fortgeschrittener

1. Hallo Leute bei mir ruckelts und zuckelt alles die Reaktionzeit des Schiffes ist total im Eimer fährt immer erst 1-2 sek Später los Doppelklick Angriff funkt auch nicht, scrollen der Karte entweder gehts nur mm weise oder ganz über die Karte, angreifen eines Npc oder Gegners schon fast nicht möglich schaut mal was da los ist. Ps. Mediaplayer und Cache hab ich alles schon durch. MFG Monty und fragt mich hier nicht um meine ID, den wenn ich die hier eingebe kommt immer eine Fehlermeldung beim Thema erstellen

2. wolfi27

wolfi27 Foren-Grünschnabel

das selbe ist auch passiert auch bei meinem account.mfg wolfi
    id-nr.283/28526787

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2016
  3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

-Monty1,
    ich denke dass Du mit Mediaplayer den Flash Player meinst.
    Zur Zeit hat Firefox ein Performance Problem mit dem Flash Player, ab Version 23.0.0.xxx.

Genaueres, und Gegenmaßnahme(n), auch als Link, gibt es hier:
    https://board-de.seafight.com/threads/mozilla-basierende-browser-fp-23-0-0-162.71271/

Mozilla konnte das Problem bereits in der Dev.-Version (51) fixen. Dennoch wird es bestimmt noch einen Monat dauern bis dies in die Stable-Version übernommen wird.

4. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Und wenn zufällig die 70 Inselschießschiffe auf Karte unterwegs waren, brauchst du nicht weiter nach Fehlern deines PCs suchen...Da spackt die komplette Performance rum...

5. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

jupp bei mir auch aber nur am gossen ist schon seltsam

6. Hallo zusammen,

ich habe seit heute früh genau das gleiche Problem.

Bisher lief alles gut,darum geh ich nicht vom Flashplayer aus..

Liegts am Event?????

7. ๔๏ภςค๓เl๏

๔๏ภςค๓เl๏ Junior Experte

das selbe ist auch passiert auch bei meinem account mfg don
    user id: 605/40958560

8. Ich hab das Häkchen entfernt aber geändert hats nichts :)

Hab mich jetzt mal bei Chrome eingeloggt und da funzt alles....hm

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2016
  9. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ,
    freut mich:) Mozilla hat im Übrigen mit dem heutigen Update auf 49.0.2 das asynchrone Rendering Problem, per Hardwarebeschleunigung, gelöst. (schneller als gedacht, da könnten sich die SF Techniker mal ein Scheibchen davon abschneiden).

10. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke an PROMETHEUS für die Hilfestellung. Bestehen seitens des TE noch Fragen?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.