Es funtkioniert jetzt gar nichts mehr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠ᶭɘƪƪɘȵᶉɘᶖƫɘᶉ☠[G☠S] gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich hatte nun 2 Tage nicht gespielt und nachdem ich mich heute eingeloggt hatte musste ich feststellen, dass überhaupt nichts mehr funktioniert.

BM Rümpfe > ohne Funktion
    Bonusschaden > ohne Funktion
    Pet > ohne Funktion
    Polierte Läufe > ohne Funktion

Seit dem Update hat es sich von Tag zu Tag verschlimmert.
    Support habe ich schon mehrmals angeschrieben, und als Antwort hatte ich einen Copy & Paste Standardsatz bekommen.
    Es ist schon klar, dass ein Spiel in diesem Ausmaß nicht 100% Fehlerfrei sein kann, aber das ist schon extrem. Das Update sollte doch Fehler beheben und für die Programmierer die Arbeit erleichtern, da übersichtlicher. Na, wie es aussieht ist das gründlich nach hinten los gegangen.
    Wäre aber gut, wenn wir Spieler mal ehrliche Antworten bekämen als immer nur Ausreden und Vertröstungen.
    Dann gäbe es auch nicht so viele Threads die sich darüber aufregen.

Ein bisschen mehr Ehrlichkeit hat noch niemanden geschadet oder tut gar weh liebes BP Team!

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Lese dazu einmal die OAs.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.