ES GEHT WIEDER NICHTS!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Muschelkratzer gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muschelkratzer

Muschelkratzer Laufenlerner

Und wieder einmal geht nichts Seits der ach so klugen köpfe ( Ironie) der BP Progger kommt weder ein Statemand noch ein es tut uns leid noch Irgend eine Information ! Das Klagen der Spieler wird einfach Überlesen und einfach so weiter gemacht !!! Was bringt das EVENT ????? man spielt 3 stunden am Tag Durschnittlich EVENT und REST seit Ihr mit beschäftigt es am laufen zu halten!! Dann beendet es doch einfach und spielt was anderes ein!! Das Event bringt es nicht! UND IHR ANSCHEINEND AUCH NICHT!!!!!!!!!!!!

2. McLoch

McLoch Laufenlerner

Ja ist wirklich schade!!!!
    Es geht gar nichts!!!!
    zum Glück kommt ja gleich wieder Fußball.

Gute Nacht Big Point

reier567 gefällt dies.
  3. Flying-Byte

Flying-Byte Junior Experte

Schaltet den Müll namens "Karneval der Seelen" einfach ab, sodass man wenigstens normal spielen kann.

†NathansMum† und reier567 gefällt dies.
  4. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

***es nervt***
    man schmeißt pro Spiel zich Tickets rein, um sich Dinge wie z.B. Design, Pet, Buffs o.ä. zu erspielen und dann hängt es so dermaßen, dass man kaum (bis gar nicht) spielen kann --> das einzige was läuft ist die Zeit (und das fließend!!!)

5. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

man was ist das hier wieder en mist

bp wird immer dümmer bringt ja gar nix mehr auf die reihe,

ich schliesse mich meinen vorrednern an raus mit dem event und raus mit den bugs.

es lässt sich absolut nicht spielen und ist aich noch zu teuer

50 verfluchte seelen für ne 55er isst ganz schön happig.

und dazu noch de absolute unspielbarkeit.

weg mit dem kack

macht etwas was besser ist als der mist

ich habe langsam die nase voll von der unfähigkeit eurer mitarbeiter.

entlasst diese flintriemen und hot eich endlich mal profis.

genauso mit den servern schafft euch welche an die der zeit entsprechen, genug kohle habt ihr ja.

wenn ihr nix dergleichen macht fährt das projekt sf noch gegen die wand.

reier567 gefällt dies.
  6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich weiß, dass die Serverproblem nerven. Wir haben dies auch schon weitergegeben.

Aber zum einen, wähle eine normale Überschrift für dein Thema und schreib auch sachlich.
    Es wäre ja auch immer gut, welchen Server du bespielst und was es genau für Probleme gibt. Sonst können wir nichts für euch tun.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.