Support Es gibt ein neues Schiffsdesign und ein neues Pet auf dem Schwarzmarkt.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MeJaDeDa1989 gestartet, 21 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeJaDeDa1989

    MeJaDeDa1989 Forenanwärter

    Woran liegt es das ich beides nicht sehe im Schwarzmarkt? Etliche Schiffe und Pet sind ja vorhanden...
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Was genau wird Dir nicht angezeigt und ohne eine User-ID kann ich Dir schlecht helfen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.