Es ist an der Zeit mal die Wahrheit zu sagen über B0Ts

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von pay2winofdoom gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pay2winofdoom

pay2winofdoom Foren-Grünschnabel

Guten Morgen liebe Seafight-Community,

Es ist an der Zeit mal einiges klar zustellen, ich habe ca. 8 Jahre SF gespielt war in großen Gilden. Ich habe mit SF angefangen da hat noch niemand an Decks gedacht...

Ich bin ca. 2 Jahre auf den Karten rum gedümpelt dann habe ich mir den ersten Bot geholt damals noch SCAR ich habe meine Glitzis und grüne BM´s im Schlaf erledigt, bin immer weiter in diese "Botter Szene " reingerutscht und habe zwischenzeitlich sogar einen Großteil des verdienten Geldes wieder in meinen Account gesteckt... So schnell konnte mir damals keiner das Wasser reichen, dann kamen die Reichweiten Bots (welcher meiner damaligen Gilde praktisch durch die BDE aufgezwungen wurde) diesen habe ich auf meinen beiden Accounts benutzt der Account auf dem regelmäßig gebankt wurde blieb frei der Account bei dem nie ein Cent geflossen ist war nach 2 Wochen dicht ohne den Bot wirklich benutzt zu haben ( er lief einfach im Hintergrund weiter) aber gut ein Account dicht der andere nicht.

Kurz nach dem Krieg habe ich mit SF erstmal aufgehört den Account verkloppt und mich erstmal 1-2 Jahre nicht mehr um SF bemüht.

Irgendwann kam aber Lust zurück also wieder einen Account gekauft und gib ihm Schiff noch etwas weiter hoch gezogen und dann ab in den Krieg und nach dem Krieg dann als Blubber weiter gemacht bzw. versucht denn Geld wollte ich keines mehr investieren...
    Irgendwann kam dann der Knackpunkt als ich mitten im Krieg war und die komplette *HV beim botten auf der Raid gewesen ist... Ich habe damals alle von denen von der Raid gehauen und dann war es für mich gut. *HV sah das ganze nicht so entspannt also bin ich auf Rot gelandet da ich aber keine Geld mehr investieren wollte und ich feststellen musste das man entweder Geld oder Bots haben bzw investieren muss um da mithalten zu können dachte ich mir okay dann bottest du halt auch wieder wenn der Account futsch ist ist er halt weg ( zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Lust schon wieder fast an SF verloren) So ging das eine Zeitlang hin und her irgenwann bin ich mal in Urlaub gefahren und habe einen Kumpel gebeten mein Schiff einfach durchlaufen zu lassen. Nach DREI Wochen dauer gebotte kam ich wieder und hatte genug Perlen und Mojos um nochmal 3 Wochen lang BM zu fahren...

Doch gebannt wurde ich nie.

Ich habe letztes Jahr im September meine letzten Accounts verkauft und bin froh aus dieser Endlosspirale aus Banking Botten und zwischenzeitlich mal rum fahren raus zu sein.

Und einen Tipp an die Jüngeren unter uns, Ich habe mit 12 Jahren mit SF angefangen, bin mitten in der Nacht aufgestanden obwohl ich Schule hatte um eine Insel zu ballern, ich habe jede freie Minute in SF gesteckt, ich habe mich vernachlässigt, meine Freunde und allem voran meine Schule, ich bin wegen SF in der 8. Klasse sitzen geblieben wegen SF, das zweite mal in der 8. Klasse durch einen schweren Schicksalsschlag, ich habe meinen qualifizierten Hauptschulabschluss durch eine Maßnahme des Jobcenters gemacht (1,2. Schnitt)
    Habe mich wirklich um jede Ausbildung gerissen nur damit etwas aus mir wird und bin bei einer großen Hotelkette am Frankfurter Flughafen gelandet. Ich habe bei diesem Doppelhotel im Schnitt 14 Stunden am Tag gearbeitet das ganze fast 4 Monate und am letzten Tag der Probezeit bekam ich die Nachricht das mein Ausbildungsvertrag nicht beendet wird weil ich zu langsam bin, keine 3 Wochen später hatte ich eine andere Ausbildungsstätte. Die Jungs dort haben sich wirklich viel mühe gegeben und ich konnte wirklich viel lernen. Nach einem halben Jahr haben wir uns jedoch getrennt weil ich den Spaß an dem Beruf verloren habe.
    Über meine Zeit bei einer großen Amerikanischen Kaffeekette schweige ich besser ( nur soviel ich wollte nicht das der Vertrag verlängert wird)

Mittlerweile bin ich in einer anderen Branche und fest angestellt doch glaubt mir dieser Weg war schwierig und hart.

Die Zeit hat sich geändert, dieses Spiel hat sich geändert. Es ist nicht mehr das was es mal war es ist wie eine Ältere Dame die man an den Maschinen am leben hält.

Natürlich gehe ich mit diesem Post nicht die Gefahr ein das die Käufer meiner Schiffe in irgendeiner Weise gebannt werden. ( Ich bin umgezogen und habe deswegen eine andere IP und einen anderen ISP ( Natürlich nicht wegen SF ))

Ich wünsche euch einen schönen Tag

†ṨἿĿἝƝҬ_ƉἝᾋҬἬ†

Penny, Akamaru37[GDH], Experte007 und 8 anderen gefällt dies.
  2. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Hi....

Der Text ist gut geschrieben, beinahe zu gut... Denn egal zu welchem Satz man etwas schreiben würde wie "Das erinnert mich zum Teil an mich selber" würde man sich selber in die Pfanne hauen und seinen eigenen Account in Brandgefahr bringen, zumindest was den ersten Teil angeht.

Jedoch möchte ich das nicht verkommen lassen und auch was zu schreiben... Natürlich nicht zu dem ersten Teil ;)
    Auch ich habe mit recht jungem Alter angefangen zu spielen, damals aus Spaß... 1.200 Schaden mit Hohl, 6.600 Schaden... Die GOR, UTE, TKI usw. haben die 2er Karten beherrscht. Später kamen dann das Schwarzpulver und Platten dazu.... Ich weiß noch wie primitiv die zu aktivieren waren, das Bild hab ich noch im Kopf wie gestern :D
    Rechts und Links an den Scrollbalken jeweils die Icons mit der Anzahl unter... Wahnsinn. Gleichzeitig kamen die BMs, die Rümpfe, Decks wenig später und nicht zu langsam die Talente... Wo ich dann die Reißleine gezogen habe.
    Kleiner Knirps, Schüler... Da war Fussball dann wichtiger als dieses Spiel, bis dann irgendwann diverse Verletztungen zum Zwangsende geführt haben mit zuviel Zeit zu Hause....
    Auch das habe ich durch, eine geile Zeit mit BAC und LGD gegen HHF auf DE1. Einer der ersten und geilsten Kriege überhaupt, natürlich noch mit alter Reichweite und 313.500 HP Max. ;)

Sonntags länger gespielt nur um die Leute wegzuballern, natürlich mit veredelten Schrappen von der MHH. Damals noch die beste Munition gewesen und damals nur für Banker als dauerhafte Munition nutzbar, was natürlich nicht immer der Fall war.
    Freie Zeit wurde auch viel geopfert, denn was soll man im Sommer mit Krücken so machen wenn andere Leute Fussball spielen sind. Den bandagierten Knöchel/Fuss in der Sonne garen macht keiner freiwillig.

Hier kacke gemacht, da kacke gemacht... Viele kommen und gehen sehen, bei einigen hat man sich gefreut, bei anderen weniger... Aber eines hab ich immer geschafft:
    Die gesunde Balance zwischen Freunden (mit denen was trinken gehen) und SF spielen (mit Geldeinsatz).
    Sowie die Personen... Die Zahl der Vollzeitkräfte auf 0€-Basis steigt, Arbeitnehmer gehen denn mit Geld kommen sie nicht mehr hinterher.

Teuer das Spiel: Ja
    Pers. durchgespielt: Ja
    Haltenswerte Dinge: Leute vom TS

Zeit und Geld gewinnt, der Euro allein verliert.

Ebenso, schöner Text....

War mir ein Bedürfnis hier was zu schreiben.

#HatersgonnaHate

Grüße

3. Kniash

Kniash Junior Experte

Philosophen in 3..2..1.. :rolleyes:

4. Sandmann63

Sandmann63 Fortgeschrittener

das heist doch die Blubber und Kriegsfahrer alle Botten

5. Koeln_Porz

Koeln_Porz Nachwuchs-Autor

Wenn ich mir das so durchlese und ein wenig verinnerliche, plus das Verhalten so mancher ingame und im Chat... das liegt das prozentual wohl weit über 50 %. Macht das dann als Newbie noch Sinn? Ich zocke das Game seit Anfang Dez letzten Jahres und konnte Dank der Gilde, welche mich aufgenommen hat, wenigstens seit dem Beitritt ein wenig aufbauen. Wenn ich aber sehe was ich noch an Talente, Kastelle, Kanonen und Schiffsdeckplätze brauche, sprich wieviele Perlen und Kristalle, dann muss ich entweder Jahre oder halt viel Geld in das Game investieren. Da für mich persönlich das Preis / Leistungsverhältniss nicht stimmt und überzogen ist, fällt das banken für mich flach. Natürlich sollen die Spiele Entwickler an ihren Spielen auch verdienen. Aber es sollte schon noch überschaubar sein, und das ist es hier bei SF gar nicht. Und da ich aus dem Alter raus bin, mich über einen Spieleacc zu profolieren im Leben, es für mich nicht der Lebensinhalt ist, ob ich jemanden blubben kann oder nicht, wird das mit dem banken auf keinen Fall etwas. Und ob ich Jahre investieren will, weiss ich noch nicht. Es wird wohl darauf hinauslaufen, das ich ein wenig zocke, solange es noch Spaß macht und dann irgendwann die Segel an den Nagel hänge. Boten kommt für mich nicht in Frage. Nicht mal um mit anderen Botern mitzuhalten. Ist unfair gegenüber denen, welche genug Kohle in das Game pumpen. Unfair gegenüber allen, die viel Zeit in ihre Accs stecken. Auch unfair in dem Fall gegenüber BP, die mit dem Game ein wenig verdienen wollen ( Aber bei den Preisen seid ihr das auch ein wenig selbst Schuld ) . Und sollte es wirklich so sein, dass von Entwicklers seite es so gehandhabt wird, dass Boter die banken, verschont bleiben, schneidet BP sich eh ins eigene Fleisch. Dann bleibt es den Spielern nur noch zu entscheiden, ob man es akzeptiert und irgendwann die Segel streicht, ob man sich auf das gleiche Niveau begibt und botter wird oder sich halt weiter beschwert, in dem Wissen, dass sich wohl nicht ändert. Hängt auch wohl ein wenig damit zusammen, welchen Stellenwert dieses Spiel im eigenen Leben einnimmt.
    In diesem Sinne noch einen angenehmen Tag.
    Freundliche Grüße,
    Udo

6. das ist kein spiel mehr da die Programme im netz leicht zu bekommen sind würden die alle die sie benutzen bannen würden wer der Server Tod das fasst alle der top spiele sie nutzen sf müsste acc einsetzen und nachts karten abfahren nur wollen sie es nicht da sie lieber Geld verdienen möchten so viele events gab`s früher nicht und die letzten evens sind alle ******* ausser EM wo man an anfangs noch gut machen konnte was ab der 2 Phase nicht mehr möglich war was schnell umgestellt worden ist ich spiele auch nur noch aus langerweile und suppenkrieg

7. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

wir segeln alle auf dem selben meer ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.