Support Es ist langsam nur noch lächerlich!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gondor68 gestartet, 18 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondor68

    Gondor68 Aktiver Autor

    Komme mittlerweile seit 3 Stunden nicht mehr auf Karte. Sagte in der Überschrift, dass die Wochenendversager wieder dran sind. Dies wird gelöscht ohne Antwort, ohne Kommentar. Ihr macht euch doch wirklich lächerlich!. Ist keine Kritik gewünscht oder wird Kritik einfach nur gelöscht, damit man sich damit nicht auseinandersetzen muss? Ihr habt ja einen neuen Klienten reingesetzt mit ungefähr 100 updates und trotzdem bekommt ihr es einfach nicht auf die Kette. Mir scheint, dass es euch wichtig ist, dass das payment funktioniert, aber nur zum Kassieren, denn die Leistungen werden eindeutig nicht erbracht. Geht man so mit zahlenden Kunden um? Und noch eins: Hier scheint der Umgang mit den Bottern bevorzugt zu werden, denn diese haben scheinbar alle Vorteile, sogar, dass sie automatisch auf die Karte kommen und irgendwann alles blockieren. Tolle Geschäftspolitik!!! Es nervt jetzt wirklich nur noch und ich denke, dass so einige überlegen, ob sie mit diesem mittlerweile nur noch "bescheidenem Spiel" aufhören. Mir ist schon klar, dass dies wieder ignoriert oder vielleicht auch gelöscht wird, denn mit Kritik könnt ihr einfach nicht umgehen und auch mit Infos ist es sehr knapp!
     
    KptArta, °~Terror-Zicke~° und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dies ist nicht der Feedback-Bereich, daher bist du hier einfach falsch mit deinem Beitrag. Zudem möchte ich mal zu Bedenken geben, wie du hier kommunizierst. Ich lese hier nur eine Reihe von Beleidigungen, Unterstellungen und Anschuldigungen. Sachlich geäußerte Kritik, die mithilft an einer Verbesserung mitzuwirken: Fehlanzeige. Hier ist das Licht wieder aus. Im Feedback-Bereich kannst du deine Kritik gern erneut anbringen.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen