ES REICHT

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 8 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

Seid kurzem hänge ich mit anderen spielern auf der 29/1 fest. habe schon alles versucht um frei zu kommen. habe andere auch das problem ?.

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Du bist wenigstens auf Karte und kommst nicht mehr weg .. ich komme noch nicht mal auf Wasser ^^

3. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

allso bei mir läufts ;) vlt ma alles leeren verlauf ,cokis etc . mach ich jeden Tag zur zeit ...ich weiß ist kein dauer zu stand aber was solls wir können es eh nicht ändern :D

4. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

Ahoi Piraten,

wir haben mit der heutigen Synchronisation außerdem folgende Änderungen vorgekommen:

Verbesserung:
    - Es war möglich, während eines Angriffs zu reparieren. Wir haben eine Abklingzeit von 10 Sekunden nach jeder „Kampfaktion“ hinzugefügt, während dieser sich Spieler nicht mehr reparieren können.

Euer Seafight-Team wo ist das denn eine verbesserung wenn ich 10 sekunden warten mus bis ich reppen kann kann mich jeder andere ballern wie lustig ist das denn

5. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wird Zeit das Spiel an den Nagel zu hängen ...

Demnächst darfst nur noch Spieler Schießen wenn man sie vorher fragt und sie zustimmen.

6. berlinerboot

berlinerboot Großmeister eines Forums

oder 1 euro bezahlst

7. dg2150

dg2150 Aktiver Autor

Statt das Problem zu lösen mit dem Reppen macht ihr 10 Sek Abklinkzeit? xD

Well Played Seafight!! :)
    hoff ihr genießt nun eure hart verdiente Kaffeepause nachdem ihr ja wieder 10 Minuten lang was programieren musstet

8. dg2150

dg2150 Aktiver Autor

Wenn ein Sandsturm ist, zählt das dann als ne Kampfaktion? :rolleyes:

9. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

na klar. is ja auch eine.

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hier hätten 6 sekunden gereicht, dann wärs perfekt!
    kein zwischenreppen mehr, keine schussunterbrechung am admi. klasse gegen botter :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2021
    -James-Hook-KsK gefällt dies.
  11. Brillofant

Brillofant Foren-Grünschnabel

das versuche ich schon seit 12 Uhr und komme nicht auf karte

12. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Hallo,
    nach dem heutigen Update komme ich nicht mehr auf die Seekarte. Andere Spieler haben mir auf Teamspeak gesagt, mein Schiff würde im sicheren Hafen unter der 26-2 stehen. Dort hatte ich ihn kurz nach 12:00 Uhr ausgeloggt. Mein Rechner war über Stunden aus. Somit müsste mein Schiff vom System ausgeloggt worden sein. Schließlich gab es einen Server Neustart. Was ist bloß los bei euch? Die Spieler werden ohne deren Zustimmung als Beta Tester mißbraucht, um eure Softwarefehler zu
    beheben und sollen dann auch noch für dieses Spiel bezahlen. Geht es euch zu gut oder was? Seht endlich zu, dass ihr eure Arbeit richtig macht und das Spiel in Ordnung bringt. Wir haben die Nase voll von euren jämmerlichen Erklärungsversuchen und dem lächerlichen Verlangen nach Geduld. Eurer respektloses Verhalten gegenüber Spielern, die dieses Spiel in den letzten 15 Jahren finanziert haben ist nicht mehr hinnehmbar. Stellt endlich mal Programmierer ein, die ihr Handwerk verstehen und nicht so einen Mist bauen. Nach jedem Update geht hier nichts mehr. Das Ende vom Flash Player wurde MITTE 2017 angekündigt. Man sollte meinen das diese Zeit reicht um das System auf Unity umzustellen. WEIT gefehlt . . . .nicht bei BigPoint. Dort lässt man die Spieler für die Progger anschaffen gehen um Fehler zu melden. Vielen Dank ihr Profis.

13. ±Incubus±

±Incubus± Laufenlerner

Ahoi,
    online komme ich nicht drauf u. der Download zeigt über 1 Std für 70MB an oder setzt komplett wieder aus.
    Ich denke ein Teil der Server liegt lahm, weil ein kleiner Schurke die Hacke herausgeholt hat^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.