Bug Es ruckelt immer noch :/

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von нuıı gestartet, 18 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Juhuu,

    auch der Neustart von grade eben konnte diese Ruckel / weg zieh Spielchen nicht unterbinden :/ hm... Schade :( Es is zwar grade noch deutlich schwächer aber weg is es iwie immer noch nicht :(
     
    .Veni-Vidi-Vici. gefällt dies.
  2. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Kann ich nix zu sagen :)
    Bei mir iss mal wieder Lost Connection, ist schon wieder neustart?

    MfG
     
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Denke schon :) ^^
     
  4. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Jepp, in nicht ganz 10 Minuten.
     
  5. McBus.

    McBus. Foren-Grünschnabel

    Bei mit ruckelt nichts, Lost Connection.

    Hilft mir mal jemand? Was macht man nochmal mit einem Buch. Habe hier eines gefunden.

    So, das sollte es dann aber langsam entgültig mit Seafight gewesen sein. So schlecht das Spiel auch war (die Idee des Spieles war gut, aber die Umsetzung durch die Fehlerflut und immer mehr unnötige Neuerungen - naja - am Kunden vorbei), ich habe es sehr gerne gespielt. Aus Respekt werde ich eine Woche lange eine schwarze Augenklappe tragen!

    Arrr, Piraten! Verlassen wir das sinkende Schiff!
     
    Eloise und .Veni-Vidi-Vici. gefällt dies.
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Und es ruckelt immer noch^^ :) aber nich soo Stark :/ ^^
     
    *Prime* gefällt dies.
  7. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Ihr macht Fortschritte. Es war jetzt schon 2 Minuten besser, nicht nur 1..
     
    McBus. gefällt dies.
  8. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor

    Ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt. Seit Anbeginn des Spiels, gab es bei jedem Event Probleme. Angefangen bei den ersten Sammel- und Schießevents. Das es nach einem Neustart häufig zu Lost Connection kommt ist auch seit Jahren bekannt. Ich persönlich bin eigentlich sehr positiv überrascht, das BP an einem Sonntag solche Schritte, wie Abschaltung des ClashEvents durchführt und an dem Problem Sonntags arbeitet.
    Wir sollten uns alle mal ein Stück zurücknehmen. Wenn euer Auto am Sonntag liegen bleibt wird es auch nicht sofort repariert und mit Sicherheit auch nicht sofort am nächsten Werktag.

    Beste Grüße
     
  9. ~manitou2008~

    ~manitou2008~ Aktiver Autor

    wenn sie leuten die hier was schreiben mal glauben schenken würden sie feststellen dass sie das clash Event wieder einspieln könn weil das gehacke an der eismuni bzw den nachbrennern liegt wie es beim calypso Event auch schon war wo es an den tentackel hits lag
     
  10. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    moin aus meiner sicht hat der neustart vor kurzen nigs gebracht , ich finde es immer noch so schlimm wie seit dem start vom ehemaligen clash start , und noch was gestern war mein schiff mal wieder unsichtbar mußte erst f5 machen danach war es wieder da , also in diesem zustand macht sich einlogen und seafight spielen keinen sinn, muß aber eins sagen das mit dem ruckeln und schiff zurück hüpfen geht schon viel viel länger nur wie es jetzt ist , ist das spiel aus meiner sicht unspielbar .MFG GHOSTRIDER:eek::mad:o_O
     
  11. ruckelt immer noch wie verrückt. bleibe also ausgeloggt. das tue ich mir nicht an
     
  12. Franzbranntwein

    Franzbranntwein Laufenlerner

    Moin bp nach dem 2. Server neustart Heute hat sich nichts aber auch gar nichts geändert wo ist euer Problem alleine 2 Event´s zu machen ist schon ein hohn ihr bekommt noch nicht mal dem Markt hin und jetzt den Server mit zwei Event´s belasten ein Lacher.
    MfG Franzbranntwein
     
  13. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    es läuft genauso bescheiden wie gestern und vorgestern , Spielen ist nicht möglich
     
  14. Genau nix geht und am schlimmsten sind die Spieler ,die genau das ausnutzen um andere zu versenken. Ich war nichtmal in der Lage die Munition zu wechseln bzw. den Spieler überhaupt ins Log zu bekommen.
    Willkommen Welt der Piraterie !!!!

    Traurig echt
     
  15. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    der clashflyer is auch immer noch da
    eben wollte ich bissl krieg fahren aber das is unmöglich
     
  16. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Man kann keinen Krieg fahren,Munition kann man auch nicht mal ebend schnell wechseln!!
    Kriegt ihr das Spiel wieder hin oder nicht??
    Hauptsache eure Flyer auf der Startseite die funktionieren,bei jeder aktuallisierung der Seite,was mich stört.
    So ist euer SF nicht spielbar
    Letzten spass am Spiel verloren:mad:
     
  17. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    es gab vorhin einen Serverrestart mit Aufspielen einer früheren Spielversion.

    Die Ankündigung dazu gab es hier, jedoch ohne Zeitangabe.

    Mittlerweile laufen die Server wieder, leider wurde das Problem aber nicht behoben und die Karten hängen immernoch extrem. Das Entwicklerteam arbeitet weiter an einer Lösung. Wie ihr gesehen habt auch am Wochenende. Einen neuen Versuch wird es vermutlich Anfang der Woche geben.

    Gruß
    Thread closed
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.