Es wird zeit für was neues...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Dreadmaster gestartet, 21 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Nach wenigen Wochen des Überlegens bin ich zum Entschluss gekommen ,das ich erstmal eine Spielpause einlegen werde(Dauer nicht bekannt,vielleicht auch für immer),da ich keine Nennenswerte Ziele mehr vor den Augen habe.Ich habe in den 5 jahren die ich dieses Spiel nun gespielt habe so langsam die Lust und Laune an dem Game verloren,weil man nichts mehr erreichen kann,Bug/Exploituser immernoch spielen dürfen,langjährige Botfahrer weiter ihr unwesen auf Karte treiben dürfen,bzw nur einen läppischen 4 Wochen Bann kassiert haben,welche sich nun über andere Botnutzer ausjammern....:rolleyes:
    Ich habe alles erreicht was ich erreichen wollte:

Top 5 Battlepointranking De4 (jetzt Top10) 227000 BPs
    Ein fertiges Schiff was man nicht besser ausbauen kann ohne noch neue Kanonen oder Steine/Vp4 zu kaufen
    Schön unbeliebt zu machen durch Suppenkriege :D
    Und vordere Ränge in einigen Rankings

Die ganze Battlepointjagd lohnt sich einfach nimmer,weil die meisten hier zu friedlich spielen und zu wenig Punkte geben und man dann von "BugUsern" überholt wird ,die einen schadensbug ausnutzen und sich jeden tag gegenseitig weghauen
    Dann die Skandale wo man net weiß was nun stimmt ...
    Mit den 10 Millionen Perlen an Bord kann man sich auch nix mehr besonderes holen,da vergeht dann auch einem der Spaß dran:(

Die letzten Jahre waren mit euch der Hammer es hat mir mit euch sehr viel Spaß gemacht.Ich werde mal ab und zu reinschauen ob sich was geändert hat oder nicht
    Ich wünsche allen ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch
    MfG
    »нαмσп«

PS: Unnütze und sinnfreie Kommentare von gewissen leuten gehen mir am .... vorbei und sind nicht Sinn des Threads
    Ziel erreicht ,siehe anderer Thread :D

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2017
  2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Viel Spaß bei was auch immer und schöne Feiertage.
    Aber bitte nicht ins Forum kommen und erzählen wie doof wir alle sind, weil wir noch spielen und wie toll das Leben ohne SF ist ;)

°Hydra° gefällt dies.
  3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Basti ist endlich erwachsen geworden :D.

4. Leonidas_von_Sparta

Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

5. °~Terror-Zicke~°

°~Terror-Zicke~° Junior Experte

Und damit keiner vergißt wie deine ID und deine Gildenzugehörigkeit ist gebe ich dieses mal bekannt

[вäм]☣»нαмσп«☣ 605/39599593
    Und du hast schon vollkommend recht ist ja ein unding was die member in deiner gilde tag ein tag aus machen und gemacht wird gegen sie nichts
    Und immer an die agbs denken das accountdaten weitergabe der verkauf des accounts und diverse andere sachen nicht erlaubt ist

winke
    isabelle

~tigerente~ gefällt dies.
  6. Huanzon

Huanzon Foren-Grünschnabel

Isabelle die schnelle an die Wand klatsch mit ner Schelle

7. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Tschüss und auf Wiedersehen.

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2017
  8. DerDarki

DerDarki Laufenlerner

Keine 4 wochen hat die pause gedauert,wie immer nur heisse luft.Aber wie solls auch anders sein wenn das RL zur nebensache wird :D einfach nur lächerlich,BÄM halt ^^

°Hydra° gefällt dies.
  9. blubbi

blubbi Laufenlerner

Ich hab in den letzten 2 wochen 2x mal in den Chat reingeschaut und habe dich gelesen...Netter troll von dir Baschti.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.