Es wird Zeit...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

... zu gehen wie ich schonmals geschrieben hatte. Und diese Zeit ist gekommen.

Das alles hier war eine schöne Zeit, mit allen mit denen ich gefahren bin oder die ich geschossen habe... aber die hat nun ein Ende. 8 lange Jahre, tolle Jahre mit allen hier... ;)

Danke an:
    Alle alten DE1ler, gehasste und nicht gehasste. Hat Hölle Spaß gemacht mit euch allen (verrückten) Menschen. :D
    Die DE2ler, mit denen ich nun ein Jahr lang das Vergnügen hatte nach dem Serverwechsel von DE1 auf DE2.
    DE4lern, speziell den Todesengeln. War immer lustig bei euch auf TS. ;)

Spezielles Danke an:
    xX*DemolitionMan*Xx, Zicke83, Apo, wichis, Marci, Stalker, Kalle, dem Korn^^ sowie den ehemaligen Я†K´lern... mit einer der besten Zeiten, die ich hier hatte mit euch!

Ich schaue ab und an mal rein, mal sehen wie sich ein nicht weiter bespieltes Schiff entwickelt über die Zeit. :D

In diesem Sinne, machts gut.

Grüße Phil,
    alias Downtime.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
  2. Matti9811OH

Matti9811OH Fortgeschrittener

Schade...
    Einer, der wenigstens mit seinem Schiff umgehen konnte und mich wenigstens im 1 vs 1 gefordert hat, verlässt das Spiel.

Vielleicht sogar ein kluger Schritt! So wie das hier aussieht.

Alles gute weiterhin "Clowntime".

Grüsse an die Mitläufer, welche Downtime immer Clowntime nannten.

-Master_P- gefällt dies.
  3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Viel Spass im RL und Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch.

MfG

4. K☃thi

K☃thi Fortgeschrittener

Schade alles Gute Phil.

5. ☆αℓℓєgяo☆

☆αℓℓєgяo☆ Laufenlerner

Schade, aber trotzdem viel Spaß im RL und auch von mir frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Grüße :D

6. Munkels

Munkels Forenexperte

Alles Gute und viel Erfolg im RL,

lG

7. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Cucu Junior, aber wir hören und lesen uns bestimmt noch, irgendwie und irgendwo.

Alles Liebe und Gute, ein schönes Weihnachtsfest und nen dollen Rutsch :) und grüße an die tatütata ^^

8. вaяιѕ

вaяιѕ Nachwuchs-Autor

cucu phillipe .... und danke für die lustige zeit auf mini raid :D

9. мσк™

мσк™ Laufenlerner

Jo,Phil lass knacken im RL!

Auf die gute alte Zeit! :cool:

10. нuıı

нuıı Forenfreak

Schade, das du aufhörst! Grüße vom Mega Server 6 (De3,De4,Eng1)

11. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Hi zusammen,

Danke Matti... mein geliebter (End)Gegner. ;)
    Danke Jani, ich werde mal mit Thomas Kontakt aufnehmen.
    Bariiiisccchhh mein kleiner Miniraidheld... :D

Und ja Flo, das Tagebuch... legendär der quatsch. Eine der besten Erfindungen, um unseren ****** festzuhalten. :D
    Wirklich eine hammergeile Zeit mit euch gewesen, habe selten soviele Tränen gelacht und Haufenfahrten abgebrochen, nur weil ich vor lachen nicht mehr mein Schiff steuern konnte... :D
    Chris, danke. Lass ebenfalls knacken, aber mit Tom ^^

Grüße

12. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

UI Halli Hallo

was meine Augen hierlesen, hat mich schon überrascht. Aber wir sind natürlich alle realisten und wissen das diese Zeit überall irgendwann mal kommt.
    Ich kann mich nur bedanken bei Dir, für die sehr vielen Lustigen Abende auf TS, mit doch so vielen Aktionen wie Testen, Geschwader fahren, User auf TS etwas vorgaukeln usw.

Die so Lustigen Geschwader Ansagen auf wen wir als nächstes geschlossen schießen, "Macht ihm das Licht aus der Leuchte" oder "Schickt ihn Einkaufen den Rewe" waren einfach immer nur LUSTIG und gaben Tränen in den Augen.
    Auch diese vielen Testabende waren sehr hilfreich und haben Spaß gemacht.

Diese Zeit wird mir auf jedenfall in Erinnerung bleiben.

Ich wünsche Dir alles gute und viel viel Erfolg im RL.

DANKE SAGT: xX*DemolitionMan*Xx

P.S.: Alles hat mal ein ENDE aber die Erinnerungen werden bleiben egal was ist.

LilaPirat und нuıı gefällt dies.
  13. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Ja, geile Abende auf TS waren das.... die Erinnerung bleibt definitiv. :)

Wenn man irgendwann mal was zu bequatschen hat, du weißt wie man mich erreicht.

In diesem Sinne,
    schönen 4. Advent.

14. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Ich hoffe ihr habt eure Seile nicht vergessen bevor ihr gegenseitig so tief gekrochen seid.....

Mach nicht so ein Drama daraus schalt den PC einfach aus und gut.

Immer dieses theatralische getue hier.

15. Und das Beste :D 2 Wochen später merkt er, das er ohne das Spiel doch nicht klar kommt :oops::eek::D

16. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Ja, ich habe ein totales Suchtproblem... :D
    Sobald man mal einen Tag lang wieder richtig PvP spielt, weil man mal nach der Zeit wieder Bock hat, heißt das, dass man ohne das Spiel nicht klar kommt.

Mach dir gedanken und Frage dich mal, wer wirklich nicht ohne das Spiel klar kommt.

In diesem Sinne

Close

17. belair1957

belair1957 Junior Experte

Phil ich bin froh das Du doch noch Dein Schiff über die Karten fährst :)
    Was wäre das Spiel ohne die Elite (alte Hasen)? Richtig nix wert, in diesem Sinne hau rein und hab Spaß!!

18. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Ok, closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.