Eskorten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seafighter75 gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

Vieleicht hat hier jemand eine Antwort für mich. Wenn ich das große Eventschiff schieße, schießen grundsätzlich immer die Eskorten auf mich. Bin doch kein Magnet für die.
    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
    Grüße

2. die muste weg schiesen oder sind das deine Babys
    ;););););););););););););););)

3. Der-Fährmann

Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

ja, das sind genau die Antworten die er nicht gebrauchen kann.
    Er will den Grund wissen, warum sie immer auf ihn gehen und nicht was er dagegen machen kann.

4. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

ich stehe mit den anderen im Haufen, mache den durchschnittlichen Schaden wie alle anderen und mein Rumpf hat ca. 315000 HP. Also alles normal. Trotzdem ballern die immer auf mich. Finde ich echt seltsam. Vieleicht kann sich mal ei offizieller dazu melden.
    Danke

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

kannst Du bitte mal schauen, ob die anderen Spieler (die auch auf das Event-NPC schießen) alle mehr HP haben wie Du? Oder ob Du vielleicht keine VP zu diesem Zeitpunkt, wo die Eskorte gespawnt ist, hattest? Wäre ein blöder Zufall, wenn das jetz bei dir immer passiert wäre. Aber ich frage dennoch einmal nach. Eine genaue Definition, warum jemand angeschossen wird, haben wir leider nicht bekommen. Bei dem Event mit dem Calypso und den Tentakeln wurden auch immer "bestimmte" Spieler ohne einem nachvollziehenden Grund angeschossen.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.