Essenzen kauf jetzt eingestellt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ►Ωмзɢᴧ◄ gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

wiso genau jetzt wenn ich mir noch schnell 100 knochen im payment holen will wird am ende der events der verkauf eingestellt so hab ich wieder genau GARNIX von dem ganzen pfusch hier ^^
    weil ich bin der meinung das der verkauf zu früh angefangen hat ... :mad::(
    so gehe ich wieder ohne holzwürmer aus und hab vom ganzenen event 1 desing und ein paar 11er bekommen ... ^^ große klasse ...o_O

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2015
  2. _OH-schiff_

_OH-schiff_ Foren-Grünschnabel

Warum haste so lange gewartet? selbst schuld besser öfter im forum nach lesen sonst rechtzeitig fragen^^:eek::eek::eek:

3. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

was zum teufel soll man da nachlesen wen man selber erst alles suchen muss und nicht alles angegeben ist ... wir beide wissen genau wie BP da ist ^^

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wie lang der Essenzverkauf ist, weiß ich selber auch nicht.
    So wie ich das verstehe, möchtest Du eine OA haben wann der beginnt und wie lang der läuft (bzw. wann der endet). Hab ich das richtig verstanden?

Grüße

5. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

der hat schon geendet von daher bringt mir das 0 !!! :eek:

schaut doch einfach mal das das winter event was SINnVOLLES wird ^^
    aber denke das ist zu viel verlangt ...

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Meinte das auch eher für die zukünfitgen Events wo es Metacurrency zu kaufen gibt...

Da aber hier soweit alles geklärt ist, mach ich zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.