Essenzen !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von **cpt.Möninger** gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **cpt.Möninger**

**cpt.Möninger** Foren-Grünschnabel

Huhu

wollte mich mal informieren wieso es keine Essenzen mehr im Payment bereich zu holen gibt,wollte mir ein noch desing holen doch langen die Eessenzen nicht,gibt es noch eine möglichkeit an Essenzen zu kommen??
    mfg

2. hamzo

hamzo Forenanwärter

was gibt es für rest Kürbis-Essenzen: Event ist ja vorbei

3. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

Ahoi Piraten,

das Event endet morgen. Der Schwarzmarkt wird für zwei weitere Tage, bis zum 14. November, 12 Uhr mittags (CEST) geöffnet bleiben. Somit werden am darauf folgenden Tag, dem 15. November um 12 Uhr mittags, die Essenzen wie folgt umgetauscht:
    • 30 Kürbisessenzen für 1.000 Kürbismunition
    • 15 Spinnenessenzen für 1.000 Kürbismunition
    • 10 Knochenessenzen für 1.000 Kürbismunition da haste ^^

4. **cpt.Möninger**

na super wollte mir ein design holen, was nützt mir der schwarzmarkt wenn ich mir kein design holen kann???

5. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

es war doch klar dass die nur bis heute 12.11. 12 Uhr zu kaufen gibt. war und ist bei jedem Event so

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ihr hattet nun lange genug Zeit, euch die Essenzen zu kaufen. Nächstes mal macht ihr es einfach etwas früher. ;)

VG

7. **cpt.Möninger**

war ja klar das so eine antwort kommt hätte ich so ein schiff und die zeit wie du wäre das abschiessen ja gar kein problem und ich hätte mir die essenzen auch schiessen können :(:(:(:(

8. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

es ist zwar bedauerlich wenn dir einige Essenzen gefehlt haben aber dahingehend sind uns leider die Hände gebunden ;) Ich wünsche dir aber dennoch viel Erfolg auf Seekarte. Es wird ja wohl nicht das letzte Event mit einem Design im Schwarzmarkt gewesen sein ;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.