Etwas Sonderbares wurde gesichtet - Doch was ist es ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koni313

koni313 Forenmogul

also ich würde sagen das is der neue bugreporter ..... sobald bigpoint iwelche updates eingespielt hat kann man diese insel irgentwo auf karte finden und dort erfährt dann der erste der dort war welche neuen bugs mit dem updaten aufgespielt hat ...... damit dieser jemand dann in versuchung kommt die neuen bugs zu nutzen und BP sich dann darüber freuen kann demjehnigen die perlen für die nutzung des bugs einfach mal im acht stelligen bereich abzuziehen damit dieser jemand gezwungen ist seine millionen von minusperlen mit harter echtgeld wärung wieder auszugleichen .......

MFG: ein langjähriger entteuschter mitspieler

2. kalle

kalle Laufenlerner

die versunkene Stadt die wieder auftaucht.

3. Sons-of-Anarchy65

Sons-of-Anarchy65 Nachwuchs-Autor

schaut aus wie eine schildkröte mit bewuchs auf den panzer und ist auf der 11/2 kordi al-52

4. karlvonmoor

karlvonmoor Laufenlerner

eine insel um ein portal zu betreten so bei pirat storm :-D

5. Dschungelbuch

Dschungelbuch Foren-Grünschnabel

Ich denke ... als Pirat muss man sich eine passende Piratin suchen und dann die Insel besiedeln ... Danach dann viele kleine Zweitaccounts machen...

Mikki gefällt dies.
  6. loki-the-sheep

loki-the-sheep Laufenlerner

Einmal pro Stundetaucht die Zeitwächter-Schildkröte (Timewatch-turtle) auf einer 2-er Karte auf (daher die 2 Köpfe ;) ) und du kommst je nach eigenem Level auf eine Extra-Bonuskarte. Wenn du die Karte gemeistert hast, so musst du 24 Stunden warten bevor du erneut teilnehmen kannst. Da du sie bereits gemeistert hast wird es bei jedem nächsten mal etwas schwieriger (mehr und stärkere Gegner, zu Events auch noch Sondergegner). Viel Spaß damit, euer loki-the-sheep

Zocka12 gefällt dies.
  7. ElemendPirat

ElemendPirat Laufenlerner

Ganz einfach das ist Tortuga

8. golden1966

golden1966 Forenbewohner

das ist ganz klar eine Schilkröte, mir fällt pratchett dazu ein^^

9. нєℓℓ-uηdєя-ωαтєя

нєℓℓ-uηdєя-ωαтєя Foren-Grünschnabel

Insel für event quest

10. Alter_Kahn

Alter_Kahn Foren-Grünschnabel

.... eine in die Jahre gekommene seetaugliche "Wanderschildkröte" mit auf dem Panzer aufgebautem Piratenlager/basis ;)

11. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Dat is eine Wander Schildkröte ;)

12. 19Florian87

19Florian87 Nachwuchs-Autor

nen standpunkt vllt kommt man von da auf andre maps oder soo kp xD
    aber ich schätz questgeber :)

13. Schranzmann77

Schranzmann77 Junior Experte

Das ist Morla aus der unendlichen Geschichte. Sie hat nur aus dem Grund 2 Köpfe hier, weil Sie uns viele Neuigkeiten zu erzählen hat und sonst nicht damit nachkommen würde.
    :):D
    Grüsse

14. captain_vinni

captain_vinni Stammspieler

Eine insel, die die Liebe zu Vanilleeis gefunden hat.... leider ohne training :p

нuıı gefällt dies.
  15. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ich schätze mal das ist das steuerparadies wo BP die kohle bunkert :)

16. Robbo-Anni

Robbo-Anni Junior Experte

atlantis die versunkene stadt ist aufgetaucht

17. icetee*

icetee* Foren-Grünschnabel

Ist das sind die neuen inseln würde ich sagen für die neuen level

18. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

ganz egal was das is sollen langsam mal rausrücken wozu das tierchen gut ist

19. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

[​IMG] Misst die haben meine bis dahin unerkannte Insel entdeckt, muss ich mir doch jetzt eine neue kaufen, sonst hab ich bald nichtmehr meine Ruhe weil dann die ganzen SF-Touries mich belagern:p

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.