Etwas Sonderbares wurde gesichtet - Doch was ist es ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bogdan*

*Bogdan* Nachwuchs-Autor

Kurze Geschichte eines alten Piraten ...
    • Krötenwanderung Kalimera, Kapetánios! Pssst … ich bin’s - Dein alter Kumpel Alexandros. Gute Tarnung, oder? Bin heute inkognito. Meine Spitzel faseln von einer Riesenschildkröte, die einen Hafen nach dem anderen vernichtet. Genau wie in der alten Legende. Dir geht die Muffe? Harrharr! Aber … neulich haben wir ein Alchemistenschiff versenkt. Die hatten streng geheime Munitionspläne. Ich ernenne Dich zu meinem freiwilligen Bergungshelfer, Filos!
    • Rohe Gewalt Willkommen zurück, Filos. Alles in einem Stück? Wunderbar! Die verfluchte Kröte setzt ihren Feldzug fort, aber mit Deinen Munitionsplänen haben wir ein Ass im Ärmel. Mein bester Freund hatte immer die passenden Materialien … bis ich ihn mit meiner Frau erwischt habe. Wer mich enttäuscht, bezahlt mit dem Leben. Oh, übrigens … finde seinen Rohstoffvorrat. Das schlägst Du mir doch nicht ab, oder?
    • Kalt gemacht Kalimera, mein Lieber! Du bist einfach nicht totzukriegen, was? Sehr gut! Als nächste Zutat benötigen wir nämlich Eismunition. So ein Zufall, meine Ex-Frau handelt mit dem Zeug. Erzähl ihr nichts vom Tod ihres Liebhabers, Filos. Das würde sie umbringen. Da haben wir doch … elegantere Methoden … oder?
    • Unter gehen sie immer Ich hab Gänsehaut, Filos ... die letzten Worte meiner Frau ... Sie hat mich verflucht. Hat mir alles Böse der Welt an den Hals gewünscht. Aber die Legierung der Geschosse? Ein Traum! Sie zischen durch Panzer wie Brandeisen durch Butter. Was? Eine Privatvorführung für andere Piraten? Großartige Idee! Keine Sorge, unsere Geheimwaffe wird sich nicht rumsprechen. Sie können ihr Wissen einfach mitnehmen … auf den Meeresboden.
    • Galapageschosse Die Kröte! Die Kröte ist echt! Wo immer ich hinsegele, taucht das Biest auf. Als würde sie mir folgen! Warum hat sie mich erwählt? Warum, Filos? Starr mich nicht so an! Ich bin doch nur ein einfacher, kleiner, unschuldiger Sünder. Schlag das Monster mit Panzerbrecher-Munition zurück und rette mich vor Cassiopeia. Was? Ja, ich habe sie Cassiopeia getauft. Nach meiner Ex-Frau – die war auch so ein nimmersattes Luder mit zwei Gesichtern.
    • Echsen-Exekution ( Wiederholbar ) "Weiter so, Filos. Wir haben die Kröte geschwächt. So leicht geht das Biest aber nicht zu Grunde. Gib jetzt nicht auf! Wenn alle Piraten am gleichen Strang ziehen, könnt ihr mich retten. Jaja, den Ozean auch. An die Arbeit, mach schon!"

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2014
    -GHOST-RAIDER-, firescore und Sansibar gefällt dies.
  2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

den text hätte dir auch schon vor nem monat reinstellen können,keine neuigkeit,wenn man die richtigen foren kennt

нuıı und *Bogdan* gefällt dies.
  3. *Bogdan*

*Bogdan* Nachwuchs-Autor

das sind meine Vermutungen :)

4. Dreadmaster

es kommen die pets tibbok und tibbuk sowie neue muni
    das tibbok(war glaube das gelbe)verringert den schaden des gegners um5 % und erhöht die Vps um 25k

Ingo1 gefällt dies.
  5. Ingo1

Ingo1 Laufenlerner

Und woher hast du diese Informationen?? Ich habe was von 3 neuen Pets und 2 Designs gelesen ... Und Missionen ...

6. Dreadmaster

2 Schildkröten Pets Tibbok und Tibbuk und der Papagei der verlost wird ist denke mal das 3 Pet
    2 Designs im schwarzmarkt erhältlich mit grünen segeln und 1 Design durch eventrankingplatz 1 und schließlich noch diverse Quests
    Die DAten vom tibbok pet konnteste letzte Woche anhand eines Fehlers im Schwarzmarkt sehen da gab es das Pet für kurze Zeit für 1 perle ,anschließend wurde es storniert

7. meisterpropper

meisterpropper Foren-Grünschnabel

Und wann wird dies sein da ja die schicke Insel schon ne weile auf Karte ist ;o)

8. †_Kratos_†

†_Kratos_† Meister eines Forums

vemutlich in nächster zeit

9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ein punkt der mich riesig an BP stöhrt,ist die info-politik.
    wie kann es sein ,das die forenbesucher immer die letzten sind,neben den..ich warte biss ne extra flyer mich informiert-leute...,die erfahren was geplant ist.
    wiso wissen andere foren*ala elitePVP

immer zuerst was,und nicht das hausforum.
    dann lasst doch die infostreuerei,oder gebt zeitnah alles in diesem forum bekannt.
    jedesmal das gleiche hier...wozu gibs dieses forum eigendlich.

10. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Damit du eine Plattform hast um zu meckern ;). Sonst wäre dir doch mittlerweile auch schon langweilig , oder?

Sansibar gefällt dies.
  11. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Haha made my day :D

12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

hier wird deutsch geschrieben.
    und am besten erspare mir deine komis.danke

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2014
  13. ~Zorro~

~Zorro~ Laufenlerner

Eine Insel für alle die keine haben :)

14. Vatarion

Vatarion Forenexperte

und könnte mal endlich mal ein neues Statement von Seiten BigPoints kommen was es nu damit auf sich hat?????

15. Bommel500

Bommel500 Laufenlerner

Das Sonderbare ist ne Schildkröte welche bewohnbar ist und von den Priestern zur Ausbildung von Jungpriestern genutzt wird. Eine wunderschöne Schildkröte welche irgendwann das lSchwimmen lernt,wenn es soweit ist.

16. keptenchaos

keptenchaos Foren-Grünschnabel

eins ist sicher, umsonst wird es das nicht geben

17. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

jetzt is der tread schon wochenlang offen,und keine erklärung,was die insel nun soll..
    muss man das so ewig hinziehn...
    eine woche rätzelraten hätte doch wohl genügt..oder-:oops::oops::oops:

Schnurzelsmaus gefällt dies.
  18. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Ich glaube morgen erfahren wir mehr dazu oder übermorgen? Mhm weis man nicht :D

-GHOST-RAIDER- gefällt dies.
  19. 19Florian87

19Florian87 Nachwuchs-Autor

schon witzig hier kamen so viele tolle ideen und vorschläge, und was hat BP draus gemacht ne insel mit unendlich viel HP wo man drauf ballern muss hahaa FAIL

20. Red´s-Rose

Red´s-Rose Laufenlerner

aha, das erste Kriegsdampfschiff mit 48 cm Kanonen und 1 Mille Schaden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.