Euer ernst Bezüglich Kelch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Warsteiner1988 gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Ehm sorry aber verpasse ich was?
    Die auslosung des Kelchs so tatsächlich die oberste Priorität sein?
    Warum?
    Das die Bug, Exploit und Bot User sich weiterhin über eure Prioritäten schlapp lachen?

Damit auch ihr es versteht die Höchste und Oberste Prioität ist immer noch die Permanent Bann Welle ins Rollen zu bringen damit Bug, Bot und Exploit User höchsten noch ihren Bann bewundern können , anstatt sich noch über ihren Gewinn im Kelch erfreuen zu können!

Also erst einmal Bann Welle und dann von mir auch alles andere. Aber die Kelch Auslosung jetzt zur obersten Priorität zu machen ist schlicht und ergreifend LÄCHERLICH!

Und nur falls Bigpoint es entfallen ist, 1 Bann Welle war ja schon , ergo ihr wisst was im Spiel los ist also Bannt los!!! :)

Gruß

D$T_OH, ††ShAdOw†† und Minutus gefällt dies.
  2. firescore

firescore Foren-Graf

boa warsteiner wein leiser lol boter wird es immer geben der kelch ist wichtig weil viele leute da viel geld reinstecken und die erst einame quellen fixen damit das geld läuft wen 90 leute bei sf boten und trozdem gut geld reinstecken und 10 erlich spielen und kaum bänken was meinst du ist für die wichtiger

3. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Die Ehrenamtlichen können einem richtig Leid tun. Sie bekommen falsche oder keine Informationen. Normal muß sich hier mal der Betreiber entschuldigen und nicht die Ehrenamtlichen.

Bokors Kelch wird immer am 1. eines jeden Monats fällig, wie bestimmte Daueraufträge bei der Bank (wenn eingerichtet).

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

genau die schei... kann ich nichtmehr lesen,selbst wenn es so ist,das ist
    Anarchie...

dann kann man auch drogen legalisieren,bankräuber laufenlassen,und mörder begnadigen..die zahlen ja auch steuern...

das kann und darf nicht die geschäftspolitik von einem spieleanbieter sein.
    und wenn dem so ist,wird es bald keine spieler mehr geben..sind ja auch immer weniger..

5. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Ehm??
    Ja und du wirst auch sehen bis zum 15 Januar kannst du ganz normal deine Euro's in den Kelch buttern.
    Ist mir bisher gar nicht bewusst gewesen das Bigpoint Geld durch die Verlosung verdient.
    War bisher immer der Annahme das durch Payment Pakete, die extra für den Kelch angeboten werden, das Geld in die Kassen treibt.

Was Bigpoint Wichtiger ist kann ich zurzeit nicht ganz nachvollziehen, aber MIR persönlich ist es wichtig nicht so einen Text lesen zu müssen den du verfasst hast!
    Abgesehen von diversen Fehler , dir sei vergeben.
    Aber ,.!? kann man auch auf deiner Tastatur finden:)

Gruß

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

eine Kritik bezüglich der Prioritätensetzung ist bitte in unserem Lob-&Kritik-Bereich zu posten.
    Bezüglich des Kelches und der damit verbundenen Probleme kann ich leider nur um Geduld bitten.

VG

/closed

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.