euer ernst mit dem letzten sync??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    Wenn ein Spieler auf den PvE-Servern versucht, seine Türme oder einen Flotten-NSC mit Reparaturmunition zu reparieren, wird er auf PvP gesetzt.

    Ist das euer ernst??

    ihr kriegt gegen programmnutzer nichts gebacken, ihr kriegt gegen die immer mehr werdenen eventbots die sogar den admiralen überall hinterherspringen nichts hin, aber die funktionen beim pve server kriegt ihr zerstört?

    wofür spiele ich pve server, wenn ich beim heilen in pvp komme?
    wofür habe ich meine ganze heilausrüstung, wenn ich sie jetzt nicht brauchen kann?

    soll das so bleiben??
     
    Nudelholz gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    gerne werden wir nachfragen ob das so gewollt ist. Melden uns wieder wenn wir hierzu eine Antwort erhalten, danke.

    Grüße
     
  3. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    nachtrag, türme können nicht gebaut werden während insel angegriffen wird... ist das auch gewollt?
     
    Nudelholz gefällt dies.
  4. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    und wenn gefragt wird, dann bitte nachfragen , ob ich eine ordentliche entschädigung für meine heilausrüstung bekomme, nun wo sie ja jetzt wertlos ist
     
    Nudelholz gefällt dies.
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    werden wir noch hinzufügen und hoffen auf Antwort.
    Die Antwort auf Deine letzte Frage kann ich Dir schon geben: Einzelfallentschädigung ist nicht vorgesehen.

    Grüße
     
  6. leks21

    leks21 Laufenlerner

    Ist doch logisch durch das heilen greifst du ins pvp ein.
     
  7. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Junge Junge Junge, was ein Käse :D
    Absolut logischer Schritt ins PvP zu wechseln - sonst könntest du ja einfach heilen während die Angreifer nur zuschauen können.
    Ich hoffe einfach Peanut meldet da gar nichts weiter und haut dein Anliegen direkt in die Tonne :p
     
    .Nivi. gefällt dies.
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir werden sehen wie der Betreiber reagiert. Du kannst deine Zweifel/Unmut aber gerne noch im Krtitk Bereich anbringen.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.