euer ernst

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »TITANIC« gestartet, 26 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »TITANIC«

    »TITANIC« Laufenlerner

    Update:
    - Die Karten 1-5 sind nun wieder PvE-Karten.

    macht lieber auf pve server raid wieder zu pve
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und auf 1-5 besser wahlweise PvP- / PvE-umschaltung - wie es auch auf den PvE-servern ist.

    alles in allem wieder ein tag der unausgegorenen SF-schnellschüsse. weil ja nicht grad 1000 andere sachen wichtiger sind :rolleyes:
     
    KptNixNutz und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    mit der letzten Änderungen wurde der Bereich der PvE-Karten von 1-5 auf 1-3 reduziert.
    Auf welchen Karten ist das denn gemeint ? Wenn auf den PvP Servern, dann würde eine Umschaltung PvP/PvE karte 1-5 besser sein
     
  4. dg2150

    dg2150 Aktiver Autor

    damit die Automaten in ruhe ihre 25mio Perlen und 1mio Kronen schießen können pro Tag???? nene hättest wohl gerne :p

    lieber den ganzen Pve Server von 20-21 Uhr auf PvP machen.. wer nicht mag loggt sich aus für die Stunde..
    die anderen die Lust haben klatschen dann mal alle Automaten von Karte :D:D
    wird zwar niemals passieren aber ich würds feiern :D
     
    störtebeker1961 und WOODESROGERS) gefällt dies.
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Recht für alle, das mit der Raid als PvE könnte man machen. Da wir ohnehin keine Chance haben an dehnen ran zu kommen ist das schon so egal, aber die Handspieler können dann wenigsten auch Perlen machen.
     
  6. störtebeker1961

    störtebeker1961 Fortgeschrittener

    Raid und PvE ja moooooin.
    Wenn ihr PvE wollt geht auf nen PvE Server und schiesst da schön gemütlich eure Npcs.
    Raid MUSS!!!!! PvP bleiben!!
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe gerade erst gemerkt, WAS es mit dieser Änderung aufsich hat. Man kann auf den Karten 1-5 keine Glitzis mehr einsammeln & auch kein Krakenfleisch sich holen. Das ist nicht so schön, speziell JETZT bei einem derartig aggressiven Event! Man KANN momentan ja nichtmal auf 6 oder höher fahren weil man dann von diesem roten Schiff sofort gejagt wird! Also muß man jetzt abwarten bis dieses Event ENDLICH vorbei ist & kann in dieser Zeit nichtmal Glitzis sammeln.
    Jetzt erinnere ich mich auch dunkel noch an ein Event vor ca. einem Jahr. Ich vermute, es war das gleiche Event wie jetzt. Wenigstens während DIESEM Event {ein 2. dieser Art gibt es zum Glück nicht} sollte man auch weiterhin 'überall' Glitzis sammeln KÖNNEN.
     
  8. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Wenn du von den dem "roten" NPC geschossen wirst, musst du einfach genügend von der Gegenseite schießen, bis dein Rufpunkteverhältnis wieder neutral ist. Mich schießt keines der Event-NPCs :)
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    er hatte doch vom PvE-server geschrieben!
    :rolleyes:
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Der Betreiber hat auch diversen Gründen, die uns nicht näher bekannt sind, entschieden, den Kartenbereich von 1-3 wieder zu einem PvE-Gebiet zu machen.

    Die Information von 1-5 wurde ja am gestrigen Abend nochmal korrigiert und ist so, aktuell auch korrekt.

    Hier ist alles gesagt, daher....

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.