Eure Admin Chat seite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๖ۣۜКUЯÐФ gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

Darf ich mal erfahren warum mein Thread gelöscht worden ist ??

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

du kannst deine Frage aus deinem Thread gerne beim Support stellen. Hier im Forum hat dies nichts zu suchen.

Gruß

3. ๖ۣۜКUЯÐФ

Warum hat das hier nichts zu suchen ??? oder geht es darum das der link so wie das bild zu viele informationen sind ??

Da will man schon Helfen und seafight verbessern bezüglich der sicherheit dann das ?

4. tibicus

Moin,

durchaus auch, zudem möchtest du nur Reaktionen haben, die kannst du gerne vom Support erhalten.

Gruß

RAMCAN61 gefällt dies.
  5. ๖ۣۜКUЯÐФ

Verstehe ich gerade nicht sorry aber bitte erklärung.

dann werde ich dies an dem support schicken ;)

Da will man schon Helfen und seafight verbessern bezüglich der sicherheit dann das ?

6. tibicus

Moin,

du darfst dabei gerne helfen, nur die Reaktionen die bei solch einem Thread in der Regel erfolgen sind nicht unbedingt förderlich. Das steht also im Gegensatz zu deinem Helfen beim Schutz. Deswegen bitte an den Support.

Gruß

7. ๖ۣۜКUЯÐФ

Achso ist okii ;) dann einmal bitte licht aus

8. tibicus

Und Licht aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.