Europameisterschaft 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Du gehst davon aus das wenn der Geldfluss sinkt es mehr Kommunikation zwischen den Bigpoint und den Spielern geben wird, ich sehe das anders. Kommunikation wird dadurch noch mehr eingehen als sie jetzt schon ist und es könnte über kurz oder lang zu weiteren Einschränkungen für uns Spieler kommen.

2. »яΛмρΛgє«

»яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

Denk ihr ernsthaft ein Banking-Stopp wird dieses Spiel retten?
    Niemals, sobald dieses Spiel nicht mehr profitabel genug ist, gehen hier die Lichter aus!!!
    Ich würds mal so sehen seit den Mega-Bankern dankbar das Sie dieses Spiel am leben halten...

3. XƔTΛ「99⁒」

Quatsch Mega Banker sind nicht die Haupteinnahme Quelle von Seafight die bilden vlt 2%.

4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

das spiel ist nichtmehr zu retten.da könnt ihr konstruktive vorschläge machen,oder was auch immer.die zuständigen leute sind blind und fahrn alles an die wand.

5. XƔTΛ「99⁒」

Nein es geht nur ums Geld Herr Regenbogenfarbenbenutzer :D

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2016
  6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

von vorbergehenden weiteren einschränkungen würde ich sogar ausgehen. ich denke aber, es geht um die kommunikation zw. BP und der abteilung SF. wir spieler müssen dazu garnicht weiter eingebunden werden, denn sie haben das forum und unsere umfrageergebnisse - da ist alles gesagt.

7. XƔTΛ「99⁒」

Jap da stimme ich dir zu weitere Einschränkungen sind wahrscheinlich....Die Kommunikation findet zwischen Zuständigen und Spieler so gut wie gar nicht statt, CM´s und Admins gelten für mich nicht sie sind bloß die zwischen Instanz. Umfrageergebnisse in SF kann man nicht beziffern da das Forum Tot ist.

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

[QUOTE="XƔTΛ「99⁒」, post: 452235, member: 101453"Umfrageergebnisse in SF kann man nicht beziffern da das Forum Tot ist.[/QUOTE]
    ich meinte die umfrage mit den 100 kristallen (die es zumindest bei mir jetzt nicht mehr gibt).
    aber es wäre theoretisch natürlich auch denkbar, dass die kommunikation zw. BP und den spielern trotzdem ansteigt - nach dem reinigenden gewitter.

9. XƔTΛ「99⁒」

Eine ansteigende Kommunikation habe ich in Seafight kaum erlebt nur wenn es für eine Seite wirklich was zu holen gab, desweiteren müssen wir es ja auch 2 richtungen sehen Seafight finanziert sich durch ihren Payment deshalb gibt es ja noch Seafight und wenn die Preise sagen wir mal grob um 25% gesenkt werden ist die der Anstieg des Umsatz nicht Größer als er jetzt schon ist sondern vermutlich geringer meines erachtens. Für uns sind die Preise zu hoch vorallem für PVP ausrrüstung und Events die mühseelig und für kleinere Schiffe kaum zu schaffen sind sowieso ein Verlustgeschäft.Trotzdem wollen wir mit den anderen mithalten und versuchen unser Möglichtes um vielleicht noch hinterher zu kommen, dennoch muss man einsehen das ohne Payment vorallem im PVP bereich nichts zu machen ist. Dennoch muss ich sagen das Payment sich kaum auszahlt egal mit was seien es Klunkerbeutel, Bokors Kelch oder gar PVP...All diese Dinge sind weg sobald der Account gesperrt, gehackt, verkauft oder verloren ist. Und da man kein Anrecht auf Schadensersatz hat könnte man auch besser das Geld dafür benutzen um sich ein Urlaub vielleicht zu gönnen.

Die Kommunikation zwischen beiden Lagern ist aber auch der Art angespannt durch viele Faktoren das es sogar noch größere Probleme aufwerfen kann als sie zu lösen, den wir wissen Menschen sind nicht die nettesten Kreaturen auf dem Planeten

10. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Leute...alles schön und gut was ihr hier schreibt...ABER: Denkt mal bitte dran, dass das hier das Forum für das EM-Event ist. ;)

*DeLetEd* gefällt dies.
  11. *DeLetEd*

@XƔTΛ「99⁒」

ich will ja auch nicht sagen, dass mein vorschlag ein patentrezept ist, aber klar ist, dass sich nix ändert, wenn wir nix ändern. vom SF-team wird sicher nix kommen ... darauf warten wir ja schon jahrelang vergebens.

und jetzt halte ich mich an -Bismarck81- ... er hat ja recht^^

12. XƔTΛ「99⁒」

@Bismark81
    Ich war aber das kritisieren des EM-Event ein wenig leid brauchte Abwechslung :D

@DeLetEd Es wird weiter so verfahren wie seit Jahren schon :D.

13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

meine endmeinung zum event... 4-

langweilig und zu teuer....

gott sei dank bald zu ende.

14. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

quakt die chinesische piratenlaufente auf dem mist,bleibt das spiel wie es ist,fertig !

15. XƔTΛ「99⁒」

4- bis aber gnädig :D

16. HEHEHEHE

HEHEHEHE Nachwuchs-Autor

event war ziemlich rentabel aber sehr langweilig

17. *DeLetEd*

jepp - 2 quests jedes wochenende, und dazwischen nix, da kommen die treuesten spieler auf andere gedanken (und andere spiele) :D

18. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Bestes Event.... Um nicht zu sagen, dass selbst das 10 Jährige Geburtstags Event ein Segen gegen dieses hier gewesen ist.
    Dieses Event war so toll, dass ich nach 10 Tage noch so viel bock hatte dass ich fast nur noch damit beschäftigt gewesen bin meinen Login Boni zu holen um dann wieder was anderes zu zocken.
    Bei der Schneeschmelze am anfang des Jahres hatte ich am Ende des Events ca. 800 Sleipnir geschossen und ich hatte einmal das glück eine Drachenfeuer zu bekommen.
    Und hier hatte ich gefühlt 150x den meisten Schaden und 100x davon den Abschluss bei der Anemoi.
    Kein Design und das Pet.... na ja lassen wir das am besten.

Und hier wundert sich noch einer wieso immer mehr User dieses Game verlassen? Ich frage mich selbst jeden Tag auf's neue. Wieso Log ich mich hier noch ein und warum verschwende ich Zeit meines Lebens damit mich über Big Point aufregen zu müssen.

Was soll ich dazu jetzt noch sagen?
    Oh ich weiß.... Gummiente wo bist du bloß? Ohne dich ist hier nichts los.

19. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

das geburtstagsevent war schon blöd,ok.ausser das die designs verramscht wurden,und man selbst kaum noch ne freuude an einem hat,weil ja jeder 2 te nun son ding hatt holen können...
    dieses event war klasse..man hat nix verpasst,wenn man nicht gespielt hat...weiter so....:cool::cool::cool:

-Bismark81- gefällt dies.
  20. safir22

safir22 Laufenlerner

So zurück zur Gesprächsrunde für das EM-Event:

Sagen wir es mal so, das Event war gut, aber nicht soo gut, wie einige Events in der Vergangenheit.
    Man konnte allerdings sehr gut Perlen durch den Anemois, Championchips und den Meisterschaften machen.
    Zwischenzeitlich kam auch noch das Freedom-Event, wodurch man den einen oder anderen Verlust wieder gut machen konnte.
    Nachdem die Chancen auf Munition und Seelen in den Kisten erhöht wurden, konnte man noch viel kostengünstiger an Munition kommen.
    Ich konnte im gesamtem Event rund 12.000 Verfluchte sowie 8.000 strahlende Seelen sammeln (musste allerdings 2 x Designs kaufen, weil brauchte noch krit. Schaden Juwel, 1x verzockt -.- .
    Naja, was mich sehr gestört hatte, war dass man die Designs wieder nur mit Seelen kaufen konnte - und das ist ätzend.

Ich möchte gerne wieder Events, wo man die Designs für den letzten Schuss / Meisten Schaden bekommt - und das mit einer Chance von 100% und nicht mit einer mögliche Chance auf das Design.

Soviel zum Event.

Gruß

Penny - DE1

Murdock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.