Europameisterschaft 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Sρitfire gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BBJAY~

BBJAY~ Laufenlerner

huhu,

Mein Fazit als kleiner Spieler mit keinem Voll Elite Schiff : Event vorbei da die ganzen großen mit 100 k dmg + mehr schaden machen als ich mit meinen 15 k schaden und sie die Perlen eh alle bekommen sowie die seelen.....

Abzug in der B note da das Event nicht für kleine Spieler sind, ganz errlich mit dem Tore buchen würden wir kleinen wenigstens uns ausbauen können und so müssen wir zuschauen wie andere wieder absahnen

2. Dion2010

Dion2010 Foren-Grünschnabel

BITTE die LÄNDERSCHIFFE für Goldmuni schiessbar machen!!

3. -Antydog1

-Antydog1 Aktiver Autor

zum Glück gibt es keine Event-Schlüssel zu kaufen die Truhen lohnen ja echt nicht mehr echt der witz
    10.06.2016 15:25:44
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    Du hast 1 x Eventschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet
    Du hast 2 x Verfluchte Seelen erhalten.
    Du hast 18 x Agwes Panzerplatten erhalten.

von 7 Truhen 5 X Panzerplatten bekommen danke nicht mit mir

4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

das echt traurig viele sich auf em event gefreut aber das schreit ja zum himmel der schrot hier bitte beenden das trauerspiel

5. Fazit vom event bisher:
    - Kisten absoluter müll, habe bisher kein, wie versprochen nützliches Item bekommen (Rauchbomben-->BM, Platten,Pulver-->BM Teleporter-->Bm)
    - Eventdesigns viel zu teuer (Sehen eh nicht gerade gut aus, außerdem habe ich alle anderen em und wm designs)
    - Anemoi und Den Eventboss kann man schiessen gibt relativ gut perlen, wenn man bekommt
    - Immerhin finde ich gut glitzies

- Gruppenmap nicht getestet, habe nur schlechtes gehört

Kalinka1988 gefällt dies.
  6. Designes hässlich man macht nur minus :) scheiss event mal wieder

7. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

BP nur traurige game ...

8. Vivacolonia

Vivacolonia Junior Experte

Das schlimmste ist nur das ich jetzt 4 Wochen lang verdrängen muss, das irgendein Müllevent läuft.
    Sofort noch mal drüber nachdenken oder am Besten sofort abschalten ! :eek:

ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  9. ☾☆~LaHonda²~☾☆

☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

da kann sich Bigpoint wieder mal auf die schultern klopfen
    die schaffen es immer wieder das die Events schlechter und schlechter werden

Oxxxymiron96 gefällt dies.
  10. [H²SO³]²

[H²SO³]² Aktiver Autor

finds lusitg biste erster im ranking und die reseten einfach das ranking tolle Leistung aber naja egal bp halt ^^

11. Loko1985

Loko1985 Laufenlerner

was da los mit der fussball arena zuerst gewinne ich wenn ich als blauer ins rote tor schiesse und jetzt verliere ich was ist denn jetzt das ziel als blauer ins rote zuschiessen oder ins blaue?

12. ismiregal

ismiregal Foren-Grünschnabel

jetzt geben selbst die länderschiffe keinerlei perlen mehr abxD super sache vorher wars wenigstens noch bissl interessant aber nun echt nur noch miese.

13. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

Gibs keine perlen mehr in den Länderschiffen ?

14. Loko1985

Loko1985 Laufenlerner

nein gibt es nicht ,ab und zu hast eine chance das du 34000 perlen bekommst, ist zufall und zu der fussball arena, läuft auch alles falsch ,mein team hat 4:0 gewonnen laut stand ,auf einmal ist die zeit aus und es steht niederlage, sowas von bescheuertes.

15. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

lach danke für die antwort also ist alles wie immer grins gruß

16. krumel1212

krumel1212 Foren-Grünschnabel

fußball arena blödsinn wenn man gegen blubber antritt die einen dauernt weghauen tsunami usw....

17. Tutnix

Tutnix Foren-Grünschnabel

Das event ist für die katz wieder ein event wo kleine keine chance haben sich irgendwas zu erspielen tz....ohne worte

☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  18. Munkels

Munkels Forenexperte

sry, aber was genau ist jetzt das Event?
    Dass ich den Bottern zusehen kann wie die 24/7 laufen lassen und nach dem Event mit allen Designs rum fahren?
    Oder dass ich beim Mitspielen meinem Perlen- und oder Munitionsbestand beim Schrumpfen zusehen kann?

Daumen runter für so viel einfallsloses Programmieren..

19. SWORDI

SWORDI Foren-Grünschnabel

Was bitte haben die botter von dem event ?
    Ich denke das is mal ein event was nicht für botter ist, auch wenn es für den popo ist

☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  20. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

und so wird ein so grßartiges Ereignis wie eine Europameisterschaft...kaputt gemacht....schaltet es einfach ab, das Event braucht niemand

man freute sich auf 4 wochen Spaß und bekommt 4 Wochen Tristess

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.