Evenquests

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milch-jörg gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milch-jörg

milch-jörg Kenner der Foren

Guten Abend,
    Soooo.... ich habe jetzt die quest zuende wo man die gruppenkarte meistern soll...
    Danach wird bei mir nurnoch die Quest mit stufe 25 angezeigt... Ich bin aber erst 19.....
    Trotzdem bin ich soweit gekommen und wollte die Hauptquest zuende machen, weil die Belohnungen bisher halten sich ja in Grenzen...
    In den FAQ steht die Questreihe für stufe 25 ist "Optional"...
    Darum,
    Wo finde ich den nächsten Questgeber für die Hauptquests?

MfG

2. So wie ich das verstanden habe, musst du Lvl 25 sein für die Hauptquest.

3. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    korrekt.
    da ich die Eventquests selbst ignoriere, kann ich dir nur einen Tipp geben: Auf der 23/1 fährt ein Questgeber umher - Loreena genannt.

Hat dieser Aufträge für dich?

MfG

4. milch-jörg

Moinmoin,
    Level19^^
    Soll es heißen 25 zu sein ist Optional und doch Notwendig?
    Denn hätte BigPoint gleich am Anfang ne Sperre reinbauen müssen...
    MfG

5. milch-jörg

nochmal ausm FAQ :"Die letzte Questreihe ist optional"
    optional definition :"wählbar; nicht obligatorisch; man kann sich entscheiden, ob man es macht oder nicht"
    obligatorisch definition :"verpflichtend, verbindlich, vorgeschrieben, zwingend erforderlich"
    notwendig definition :"unter allen Umständen erforderlich"

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
  6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Optional heißt in diesem Fall, sie ist optional für das Event ;)

7. milch-jörg

Neee,
    Es steht alles unter dem Punkt Eventquests...
    Außerdem, denn würde da denn immer Optional stehen, tut es aber nicht.
    Es bezieht sich schon auf die anderen Quests. (das Übliche halt und wer 25 ist bekommt nochmal ein extra Bonbon... so lese , vermutlichnicht nicht nur ich, da)

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
  8. milch-jörg

eine stellungsnahme von bp noch vor ende des Events würde gut sein

weil sowas quatsch ist und das wisst ihr...
    eine quest bei einem event ist immer optional

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie angekündigt wurde, war Level 30 als Ausgangslevel für die Quest fehlerhaft. Leider war auch das tatsächliche Level ( 25 ) in der FAQ am Anfang mit Level 24 falsch angegeben. Allerdings können auch wir nicht mehr tun, als nach zu haken und Euch dann mit den Informationen zu versorgen. Wenn der Betreiber entscheidet, das eine Quest erst ab einem bestimmten Level spielbar ist, haben wir da keinen Einfluss drauf. Solche Fehler sind aber in den AGB´s auch abgedeckt und es benötigt keine Stellungnahme.

Gruß

10. milch-jörg

Ahoi,
    wenn ihr bei einer Quest mist gebaut habt ok... aber es ist die Quest... oder Questreihe und es steht NICHT in dem FAQ, dass man stufe 25 sein MUSS, um die komplette Eventquestreihe durchzuspielen.

Man wird noch auf eine falsche Fährte ge,lockt, indem ihr gesagt habt nur für die letzte Questreihe muss man Level 25 sein, welcher aber nur Optional ist und im Prinzip nichts mit den anderen zutun hat.

Das ist ja des Pudels Kern

MfG

11. _MasterofCommander_

_MasterofCommander_ Laufenlerner

ahoi,
    es geht mir grad genauso. bin lvl 21 und ziemlich sauer, dass hier schluss sein soll! " Vielen Dank auch!

12. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

der Betreiber hatte es beim Event so entschieden. Durch erfolgtes Feedback wurde das benötigte Level ja schon runtergesetzt.

Ob dies für jemanden gut oder schlecht ist, können wir nicht beeinflussen. Feedback hierzu gehört auch weiterhin in die dafür vorgesehen Gesprächsrunde. :)

Da das Event bereits beendet und soweit alles gesagt ist, schließe ich hier zu.

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.