EVENT ABBRECHEN

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Bitte stopt diesen Wahnsinn. Die Spieler haben euch schon vorher gesagt das ein Event zu diesen Zeitpunkt bei dem die Server nicht laufen der totale quatsch ist.

    Mein Vorschlag bricht den Unsinn ab lasst die Seelen erhalten fixt die 1000 macken, die das Spiel unspielbar machen und startet das Event in 1-2 Wochen nochmal....
     
  2. líttlé-dŕágőńīǯ

    líttlé-dŕágőńīǯ Foren-Grünschnabel

    sehe ich genauso, macht doch keinen Spaß auf diese Art und Weise
     
  3. aber Hallo!!!! Da wird man ja ganz verrückt mit dem geruckeln trotz Glasfaser Leitung. Bitte macht dem ein Ende .....:confused:

    fail :p
     
    нuıı und Mikki gefällt dies.
  4. Mikki

    Mikki Fortgeschrittener

    Hi,

    Hehe, Glasfaser frisst Bigpoint wie eine Kuh auf der Wiese und wir Kunden saufen die sauere Milch. ;)

    Ein tolles Landwirtschaftsunternehmen mit Bibelkurs im Forum
     
    нuıı gefällt dies.
  5. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Ich wünsch mir das Odysseus wieder :rolleyes:
     
  6. нuıı

    нuıı Forenfreak

    JAWOLL Browser Abstürze in Folge Sämtlicher Browser ... BITTE mal Ungehend Performance Verbessern ( MERKBAR ) und Keine Kleineren Feinheiten und dann Geht alles :)
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    So etwas gehört in den Lob und Kritikbereich.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.