Event Admiral Grafische überlastung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Da auf Megaserver 1 im Schnitt 200-500 Spieler um den Admiral stehen werden 50% der Spieler schiffe sowie der Admiral mir erst nach ca. 2 minuten angezeigt, wenn der Admiral bereits wieder weg ist. Liegt zu 100% nicht an mir sondern an der Serverüberlastung also bitte mal die Spawnrate erhöhen oder neue Server kaufen.

Boost ist drinne, Animationen sind rutergeschraubt, cache ist leer, Iternet und Computer sind top.

Also macht was.

PROМETHEUS und Monkey_D._Ruffy_99 gefällt dies.
  2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Kann ich an der Stelle nur bestätigen.

3. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Gleiches Phänomen hier!

4. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Auch wenn ein Doppelpost nicht die feine Art ist:
    Das Problem verbietet mir das Abschließen der Quest. Ich bin zeitlich leider gerade sehr eingeschränkt. Ich fühle mich gerade ziemlich verkackeiert, dass aufgrund schlechter Programmierung ein so grafisch UNANSPRUCHSVOLLES Spiel solche Probleme bereiten kann...
    Entschuldigt bitte, aber das bisschen Luft musste raus.

Falls von Interesse:
    aktuellster Mozilla Firefox mit aktuellster Flashplayer Version.

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Für sowas gibt es den Button "Bearbeiten" ;)

Schaffe meine Quest aber auch nicht, die Jacques tauchen bei mir nicht auf.

De_Timmey gefällt dies.
  6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Kann ich auch nur bestätigen.
    Aber frag Spieler Amrifas, für ihn scheint das kein Problem zu sein^^.
    Wie ich bereits erwähnt habe gibt es auch erhebliche Unterschiede bei der Spieleranzahl der Megaserver, oder gar Standalone Server int11.

Sobald der Admiral den roten Riesenkreis der Vergiftung schmeißt, reduzieren sich synchron folgende Werte aller Spieler welche auf einen Schlag gleichzeitig vergiftet wurden:
    - 10% Trefferwahrscheinlichkeit
    - 90% VP Schild
    - temporärer Wegfall der Sklaven.
    - 10% Schadensvermeidung
    - Reduzierung Speed um 15% (Kielschwert und 1 Segel)

Und welch ein "Amateur" schalte all den Kram der Vergiftung parallel frei??? Die Vergiftung wird vom Server gesendet, und muss auch logischerweise von allen Clients zurück quittiert werden!

Wären es 2-3 Admiräle welche gleichzeitig gespawnt werden, käme es zum Einem zu einer zeitversetzten Bearbeitung der Vergiftung, und zum Anderem, durch die aufgeteilte Spielerzahl pro Admiral auch zu einer besseren Performance.

Da jeder einzelne Unterpunkt der Vergiftung auch gesendet und zurück quittiert werden muss, sollte man vielleicht auch die Liste der Vergiftung, in Anbetracht besserer Performance, reduzieren.

De_Timmey gefällt dies.
  7. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Finde ich Spitze: Vergiftet worden und passend kurz NACH dem letzten Schuss bekommt man das Ding angezeigt - spitzenarbeit!
    Schönen Feierabend - Server!

8. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Mein Posting galt für die erste Phase, jetzt sieht es schon ganz anders aus, wie ich oben auch erwähnt habe...

9. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Und selbst wenn, müsste man sich auf grund der Spawnrate und der Masse an Spielern die, die Quest machen 4 NPCs (die nach wenigen schüßen versenkt werden) mit über 200 anderen teilen. Also denkt da oben eigentlich jemand mit? (kleiner Tip Quest abändern auf 500.000 Scahden oder so)

10. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Den Schaden hab ich mit Zweien recht einfach geschafft, selbst wenn man 4 braucht geht das auch noch, aber Jacques tauchen ja eh nur 5-6 Stück auf. Aber es werden ja auch die doppelte Anzahl Punkte für den seelenlosen Admiral benötigt. Dazu kommt, das sicher weniger NPC's geschossen werden. Zum einen wegen der fehlenden Belohnung wenn ein Phase 2 NPC auftaucht, zum anderen weil ja auch nicht immer welche auftauchen.

11. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Selbst die Minimap will da nicht mehr mitspielen.

12. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

danke für die Rückmeldungen.
    Leider gehts mir mit meinem Schiff auch so -.-

Wir haben das schon weitergeleitet.

lg Invisible

*PikoBello* und De_Timmey gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.