Event Änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¢ℓσωη gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Warum wurde wieder heimlich die FAQ geändert? Damit sich bei der HH jetzt alle Phosphor- Muni kaufen,weil sie denken,dass sie damit beim Event mehr Schaden machen?
    Wenn ihr die FAQ schon ändert und ne HH hinterherwerft,dann teilt dies den User bitte auch mit.
    Vertrauenswürdigkeit ist anders!

Shugal, *Bacardy-Blue*, *DeLetEd* und 2 anderen gefällt dies.
  2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn wir die FAQ zu einem Event erhalten und dann nachträglich etwas geändert werden muss, so wird es dazu keine Offizielle Ankündigung geben.
    Nach Änderungen werden die Threads wieder fettgeschrieben angezeigt, so dass ersichtlich ist, dass dort eine Änderung getätigt wurde.

LG

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

der thread war nicht fett hervorgehoben - weder OA noch FAQ.
    das einzig fette war der hinweis zum ebenfalls falschen bokor-flyer.

¢ℓσωη gefällt dies.
  4. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Genau das.
    Ich habe es nur durch einen aufmerksamen Spieler erfahren ^^ und musste dann erstmal die FAQ suchen,weil auf der Startseite nur die Ankündigung zum Bokors Kelch war. Oder muss man jetzt bei jedem Event, alle 5Minuten die Event-Ankündigungen durchgucken und nach "Neuheiten" suchen?

5. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

ja das muss man!
    traurig aber wahr......^^

6. *Bacardy-Blue*

*Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

... denen scheint aufgefallen zu sein, das einige die Phosphormuni massenhaft an Bord haben ( durch die Schatzkisten ) und da sie damit dann leider kein Geld verdienen, wurde eben mal wieder alles geändert.
    Aber das mit einer HH zu verbinden... Hmmm?
    Für mich sieht es nach Betrug aus. Nach dem Motto, lass sie mal Banken, es ist ja deren Schuld wenn die FAQ nicht nochmal durchgelesen wird...
    Aber wer macht das? Ich gehe davon aus, wenn ich die FAQ gelesen habe, das sie auch stimmt. Alleine schon zu behaupten das eine FAQ änderung nicht nochmal angekündigt wird finde ich schon sehr frech.
    Natürlich kann es auch sein, das dort eine Hand nicht weiß was die andere macht, aber eine offene Entschuldigung für die Verwirrung wäre nicht soviel verlangt.
    Es scheint das bei BP. nicht der Kunde der König ist...

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    ¢ℓσωη, Wachdienst und Shugal gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

du hast recht ... ich hab 172k phosphor ... die andere muni jetzt garkeine :/

8. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

leider Gottes sind wir alle nur Menschen und Fehler machen wir alle mal. Wenn also die FAQ überarbeitet wird war wohl vorher ein Fehler drin, aber es wurde sich bemüht diesen frühzeitig zu entfernen. Ich kann euch nur den Tipp geben, dass man sich die FAQ auf die Beobachtung setzt, dann wird man recht schnell darüber in Kenntnis gesetzt, wenn sich was ändert.

VG

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  9. *DeLetEd*

nein, das klappt so nicht.
    wenn man einen thread auf beobachtung hat, wird man nür über neue postings informiert (bzw. dass mind. 1 neues posting vorliegt.
    wenn aber der text editiert wird, kriegen wir es nicht mit. deshalb wär es ja so wichtig, dass ihr änderungen mindestens als neues posting anhängt.

Schnurzelsmaus und *Bacardy-Blue* gefällt dies.
  10. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Ja machst doch gleich ne OA das es jeder weiß ich bin auch von Phosphor.... Ausgegangen
    Wen man ein Fehler macht muss man ihn auch gestehen und jeden informieren ist eh schon peinlich genug das so was passiert (Absicht) ?

11. Grimmig

Grimmig Nachwuchs-Autor

°Bavragor°
    arm und selig
    nicht mal die Antwort stimmt und hilft einem weiter naja............

12. LORD*VOLDEMORT

LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

Guten Morgen,
    bei manchen Äußerungen beschleicht mich einiges. Ahnung von z.B. AGB s. hat vlt. der Prokurist oder die Rechtsabteilung bei BP.
    Nimmt es einfach hin, sachlich diskutieren dürfen wir hier nicht und ändern tut sich auch nichts. Ihr kennt ja die Sätze der § 1 bis § 3 mit dem Kapitän, wenn nicht dann googlen.
    Gruß
    Jagdfalke

13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hier ist damit alles gesagt/geschrieben.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.