Event Bots

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ƒє∂αяαℓ_[ѕтм] gestartet, 15 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ƒє∂αяαℓ_[ѕтм]

ƒє∂αяαℓ_[ѕтм] Foren-Grünschnabel

AN ALLE, DIE ES BETRIFFT
    Sie waren sehr nahe dran, den Bot-Einsatz in der Veranstaltung zu verhindern, sind aber gescheitert.
    Beispiel für das Ereignis Spirit Harvester 2023;
    Verfluchte Seelen können nur von Event-NSCs erhalten werden.
    Strahlende Geister können nur von Event-Quests erhalten werden.
    Wenn es so wäre, würden die Materialien, die im Shop gekauft werden müssen, sowohl verfluchte Seelen als auch strahlende Seelen verlangen, und Bots, die keine Missionen erfüllen können, würden leer ausgehen.
    Wäre es eine Kombination aus dem "Hacken von NSCs" und dem Absolvieren von "Event-Quests", um Event-Materialien zu kaufen, könnten die Bots keine Event-Materialien im Shop kaufen und wären verloren. Natürlich sollte in einer solchen Konstellation der Seelentausch nicht erlaubt sein.
    Wir sehen überall Bot-Nutzer. Ich frage mich wirklich, ob das Seafight-Team wirklich gegen die Nutzung von Bots ist. Bitte erklärt der Bot-Nutzung den Kampf an, um ein faires Spiel zu ermöglichen!
    Ich weiß, dass es keine Missionen mit Bots gibt, und selbst wenn, können die Missionen als Puzzles etc. überarbeitet werden.
    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Gummi63. und WOODESROGERS) gefällt dies.
  2. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Ich konnte sehr gut meine Quest erfüllen und meine NPC schießen. Geklaut wurden mir weniger als 5% der Schiffe, dafür hab ich genauso viel selber geklaut. Ich habe alle meine Zeile erreicht und keine Botter gesehen. Wäre ja schön, wenn die Botter die lohnenden Haken NPC geschossen hätten.
    Wer bei diesem Event Probleme mit Bottern hatte, sollte einen Aluhut aufsetzen. Das hilft garantiert.

Mein Schiff hat 330 feste Kanonenplätze. Level 22. Und ich hab mir alle 3 Designs in 2 Tagen erspielt und jetzt nur noch 32er Steine im Schiff, 10 Millionen Perlen für Kastelle. Mich hat dabei kein Botter gestört.

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2023
    k95139zi gefällt dies.
  3. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Bin (immer ;)) einer der Ersten, der auffälliges Botten aufzeigt und auch auf Abhilfe drängt. Kann dieses Mal aber Blumenfisch umfänglich zustimmen.

Der mit dem Aluhut war echt gut :cool::p.

4. тяση

тяση Freiherr des Forums

Auf dem Giga-Server hat es nachts von Bots nur so gewimmelt, auf jeder Karte,auf der ich gespielt habe!

5. Perimus

Perimus Aktiver Autor

Naja gut . Es ist ja völlig unumstritten ob man es schafft sich die 3 Designs zu erspielen. Ich denke das der Punkt in dem Bezug aber eher darauf gelenkt werden sollte dass jemand der Bottet sich die 3 Designs erspielt hat, unmengen an Ingame Währung und dazu noch Kanonen (Bastion5 und Overlord4), Spanten Stufe 5 und auch noch Raben der Stufe 5 . Da stellt sich eine ganz berechtigte Frage, wozu sollte Seafight diese Unmengen an Belohnungen raushauen, die man sich erspielen könnte wenn nicht um die Botter indirekt sogar zu fördern oder zumindest den Gedanken daran zu verschwenden dass doch Botter davon im Vergleich zu normalen Spielern enorm profitieren.

Gummi63. und тяση gefällt dies.
  6. тяση

тяση Freiherr des Forums

Ist wie mit den Münzen des Fleißes, die Botter bekommen ohne Fleiß mehr davon als ich. Botten muss sich wieder lohnen!, daher die neuen Belohnungen zum Event.

7. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Ist schon witzig, konnte am WE nach dem Neustart keinen einzigen Haken ziehen;
    heute Morgen (Wochenanfang) ging das ohne Probleme!
    Woran das wohl gelegen hat...

Gummi63. gefällt dies.
  8. Mist3r_Mijagi

Mist3r_Mijagi Laufenlerner

wie konnte man sich denn Kanonen, Spanten und Raben erspielen?

9. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Design, Kanonen, Spanten und Raben konnte man im Einkaufswagen gegen die erspielten Seelen eintauschen!
    Bei einem Event immer mal reinschauen in den Korb ;-)

Gruß Fliewa

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2023
    Knoppers gefällt dies.
  10. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

jepp.. hat sich gelohnt :)
    u in der letzten std vom event gabs sogar doppelte seelen vom npc :)

11. AMME

AMME Laufenlerner

wenn man aus sicherer quelle weiss und screens von hat das bp mitarbeiter auf discord vor bannwelle warnen spricht es bände oder??? naja traurig aber war das ein unternehmen betrug nur so fördert.