Event Buff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

15.07.2016 20:50:38
    1 x Rufpunkte-Booster gebucht. Grund: Schwarzmarkt
    15.07.2016 20:50:28
    Abgelieferte Waren: -30 x Platons Münze
    -30 Platons Münze

Nichts bekommen, hatte nur noch 25 min vom 16/1 event und es ist von der Laufzeit her nicht mehr geworden!!!
    Nachbuchen, bitte.

ID

283/41611634

2. TheOnexD

Jemand auf TS hat es nun gekauft, als seins vom Event abgelaufen ist, er hat tatsächlich 30 min Buff bekommen.
    Bedeutet 30 Münzen, bei Maximal 4 Pro Schiff (level 16-20) bedeutet 7 Stunden muenzen ballern für 30 minuten?
    In der FAQ gibt es GAR KEINE info bezueglich des Buffs und optisch erwirkt es den eindruck, wie alle anderen buffs bekanntlich, für 1 TAG zu kaufen sind.

Info bitte.

3. .Theia.

.Theia. Guest

Ich werde mich einmal erkundigen und anregen die FAQ zu erweitern.

4. TheOnexD

Hallo,

bekomme ich meine muenzen bitte wieder?

5. .Theia.

.Theia. Guest

Dann müssten wir ja allen Usern die Münzen wieder gutschreiben. Wir warten erstmal die Antwort der Obrigkeit ab.

6. TheOnexD

Dann müsste das halt ôO
    Es fehlt die info in der FAQ, es ist grafisch, wenn es nur 30 min sein sollen definitv falsch dargestellt.
    Ist doch nicht schon wieder auf dem ruecken der user zu tragen, dass die infos nicht zu 100% gegeben sind.

7. .Theia.

.Theia. Guest

Wie ich dir bereits geschrieben habe, habe ich es weitergegeben. Ich alleine kann es aber nicht entscheiden.

8. TheOnexD

Alles klar, danke.

9. Dennis_18

Dennis_18 Nachwuchs-Autor

Hab doof gekuckt als ich sah 30min..hätte mir es niemals gekauft:mad:....es müsste normal da stehen wen es nur 30min sind

10. .Theia.

.Theia. Guest

Hätte ich auch ;)

Ich warte aber leider immer noch auf Rückmeldung

11. Dennis_18

Dennis_18 Nachwuchs-Autor

Und schon was neues oder erst wen event wieder zu ende ist:D?..BP antworten dauern echt Zulangeeeeeee

12. .Theia.

.Theia. Guest

Ja es tut mir selber leid, aber ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald ich was weiß schreibe ich natürlich hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.