Event Buffs Meisterwerkzeuge nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 13 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Guten Tag,
    meine ID lautet 283/33141167 und ich spiele auf dem Server DE3. Gestern hatte ich mich entschlossen, die Event Buffs für 20 Tage zu kaufen.
    Essenzen waren von jeder Sorte in ausreichender Menge vorhanden. Also kaufte ich 20 Tage Nebelwand, Verschanztes Oberdeck, Polierte Läufe, Meisterwerkzeuge, Voodoo Booster und Voodoo Puppe. Alle Buffs waren im Einkaufskorb sichtbar und zwar in der Laufzeit von 20 Tagen. Nachdem ich gekauft hatte stellte ich fest, das alles in der Laufzeit 20 Tage gekauft wurde außer die Meisterwerkzeuge. Die Meisterwerkzeuge hatten nur eine Laufzeit von 10 Tagen. Also ging ich wieder in den Eventmarkt um zu gucken ob ich die Meisterwerrkzeuge nachkaufen könnte. Fehlanzeige . . sie waren verschwunden. Heute habe ich es erneut versucht. Fehlanzeige. Sie sind nicht mehr sichtbar. Ich möchte Sie bitte weitere 10 Tage Laufzeit für die Meisterwerkzeuge bei meinem Account einzustellen und die entsprechenden vorhandenen Essenzen abzubuchen. Offensichtlich gibt es einen Fehler mit den Meisterwerkzeugen, den ich nicht zu verantworten habe. Vielen Dank.

2. Chiroon

Chiroon Laufenlerner

Das ist kein Fehler, du musst beim Kauf der Buffs darauf achten, immer erst das 10 Tage Paket zu kaufen, da dir dieses Paket nur angezeigt wird, wenn du den Buff noch nicht aktiv hast.

3. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Somit qualifiziert sich der Umstand doch zu einem Fehler. Sonst müsste man alle Buffs auf die Art und Weise erwerben oder sehe ich das falsch ?? Warum sollte es bei den Meisterwerkzeugen anders sein als bei den anderen Buffs ?? Ich hatte vorher keinen der Buffs !!!

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank für deinen Hinweis. Da bisher hierzu nichts „Allgemeines“ bekannt ist möchte ich Dich bitten, Dich beim Support mit Deinem Anliegen zu melden. Wir können hier im Forum dies nicht bearbeiten.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.