Event Buffs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »†_ρяσρнιт_†«™ gestartet, 2 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    ich hatte mir anfangs vom Event Polierte Läufe, Nebelwand und Verschanztes Oberdeck für 10 tage geholt. Warum kann ich die jetzt nicht noch mal kaufen bzw. warum wird mir nur Verschanztes Oberdeck (für 10 Tage) angezeigt und die anderen nicht???
    ich würde mir nähmlich gerne noch mal die Buffs holen .

LG Marcel

2. Schmidts-Katze

Schmidts-Katze Nachwuchs-Autor

Da bistdu nicht der einzige ich hatte die meiszerwerkzeuge für 10 Tage gekauft die werden mir auch nicht mehr angezeigt nur nebelwand und üverladung wird angezeigt

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

das System brauche eine Weile, bis es erkennt, dass ihr die Items nicht mehr besitzt.

VG

4. es kann aber nicht sein das es Verschanztes Oberdeck für 10 Tage anzeigt aber Nebelwand für 10 Tage nicht. :mad:
    ist eh egal habe alles so gekauft wie es ging wenn es nötig war auch 10 tage einzeln.

Danke für die so schnelle Antwort... (dann geantwortet wo die Buffs eh nicht mehr gekauft werden können) !!!:mad:

-Close-

5. ÐΛЯКSłÐΞЯ

ÐΛЯКSłÐΞЯ Aktiver Autor

Komischerweise ist es bei mir IMMER mit den Läufen so...
    Dieses "warten" nervt langsam packt da mal richtige Progger ran und nicht iwelche nohands :D

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da hier alles geklärt ist, komme ich dem Wunsch des TE nach und schließe.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.