Event BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Ađmiral»Avide†™ gestartet, 12 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Ađmiral»Avide†™

†Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

Das ist aber noch nicht alles. Julia hinterlässt nach ihrem Tod Dolche, während Romeo Giftfläschchen zurücklässt. Sammle sie so schnell wie möglich ein, um zusätzliche Belohnungen wie Kristalle, Himmelsfeuer und ähnliche Gegenstände zu erhalten.

Habe den romeo geschossen und es wurde nichts fallen gelassen. Hätte dafür gerne was nachgebucht..

38/10239383
    User-ID:

mfg

2. es1410

es1410 Laufenlerner

Julia geschossen, keine dolche
    148/24507834

3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

^^10 Eventschiffe geschossen kein Design :(
    Na und?
    Weitermachen?
    Ja noch 3 Schiffe dann ist event vorbei da ich mir keine Muni kaufe wo ich 50k pro NPC benötige (Echtgeld)
    Habe schon 350k Perlen Inv. und nichts davon, also event vorbei

Ciao

†Ađmiral»Avide†™ und .MrDrako. gefällt dies.
  4. Mal so nebenbei gefragt du hast das Event-NPC aber nicht an der Gildeninsel geschossen oder denn dort kann seit geraumer Zeit nichts mehr spawnen was NPC-Items angeht sondern wird auf der Karte verteilt.:rolleyes:

TheOnexD gefällt dies.
  5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Vergessen manche ^^ die spawnen dann random i wo auf der karte^^

6. †Ađmiral»Avide†™

†Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

nein habe ich nicht :/ Haben keine Gildeninsel und auch keine verbündeten mit einer^^ :D

7. ιηтєяcєρтσя

ιηтєяcєρтσя Nachwuchs-Autor

Egal an welcher Insel ihr solche NPC schießt, es werden die Items überall auf der Karte spawnen... nur nicht da wo ihr sie geschoßen habt. ^^

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Seit längerer Zeit ist es so, dass NPCs oder Items welche von NPCs fallen gelassen werden nicht mehr in der nähe einer Gildeninsel erscheinen. Sie werden dann zufällig auf der gesamten Karten verteilt fallen gelassen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.