Event: Calypsobelohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ղყმղ_ղყმղ gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-Schwarze-Ritter

    Der-Schwarze-Ritter Laufenlerner

    Habe auch so ebend eine calypso von anfang an mit geschossen aber hab nicht mal angezeigt bekommen, dass ich eine belohnung bekommen hab, hab über 30k muni verschossen und nichts bekommen.


    Der-Schwarze-Ritter
    User-ID: 38/10476134
     
  2. †ђєllɠคtє†

    †ђєllɠคtє† Laufenlerner

    Ich habe ebenso keine Perlenbelohnung erhalten! Bitte nachbuchen! siehe Logbuch

    19.02.2015 14:14:02 Du hast 39056 Perlen erhalten.

    ID: 283/35388188
     
  3. -SexyCora-

    -SexyCora- Aktiver Autor

    Mit nur einem Satz ist alles gesagt: Die Größte Verarschung seit anbeginn des Spiels.

    FAQ wird nach belieben angepasst.


    Von Calypso erhaltet Ihr zuletzt noch Perlen, die je nach verursachtem Schaden unter den Spielern aufgeteilt werden. Um jedoch eine Belohnung erhalten zu können, musst du mindestens 3% Schaden an der Calypso verursachen.
    Derjenige, der den meisten Schaden an der Calypso verursacht, wird zusätzlich einen zufällig ausgewähltes Level 12 Juwel erhalten!

    Stand so um 12:45 noch nicht drin.
     
  4. Marildo

    Marildo Laufenlerner

    Hallo ich habe Folgendes Problem ich habe
    19.02.2015 14:14:02Du hast 37839 Perlen erhalten.37.839 Perlen
    bekommen sie stand auch im logbuch drin hatte danach aufeinmal keine verbindung mehr habe zehn minuten versucht reinzukommen dann aufgegeben bin dann gerade online gegangen dann stand zwar im logbuch dies drin was oben steht hab aber keine perlen bekomm ich hatte bevor ich das event geschossen hatte 95068 Perlen hatte dann für 27000 perlen herzmuni gekauft hatte dann nur noch 68068 perlen was auch normal ist aber habe dann nicht die 37839 perlen bekommen ??? kann sich das bitte einer mal anschauen ?

    283/41587278
     
  5. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Stand: 15:09 Uhr = und die Server stehen schon wieder -.-"
     
  6. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Solche Aktionen bringt BP leider öffters mal, die Mods werden dann zu Falschaussagen verdonnert...

    Gleich kommt ein Mod und wird dir sagen, dies gehört in den kritik bereich blalblabla...
     
  7. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    moin gerade gibt es wieder Hänger der Karte die alle paar sekunden kommen


    DE 3
     
  8. Rotkäpchen86

    Rotkäpchen86 Laufenlerner

    ich auch selbes problem .
    19.02.2015 14:14:01Du hast 31960 Perlen erhalten.31.960 Perlen
    19.02.2015 14:14:01Du hast 124158 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

    283/38814951
     
  9. GhostRider

    GhostRider Stammspieler

    es war plötzlich wie am dienstag die verbindung weg und das ging bestimmt 10 mal so bis es wieder ging , nur jetzt gerade waren hänger der karte und das ging alle paar sekunden so jetzt im augenblick geht es wieder , bloß ich frag mich wie lange
     
  10. giraytalha

    giraytalha Laufenlerner

    So ein mist war klar gerade calypso aus dem Ody bekommen Verbindung weg DANKE SF echt klasse von euch
    das kann bestimmt keiner toppen
     
  11. Marildo

    Marildo Laufenlerner

    Ich habe auch das gleiche Problem

    19.02.2015 14:14:02Du hast 37839 Perlen erhalten.37.839 Perlen
    19.02.2015 14:14:02Du hast 175933 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

    283/41587278
     
  12. ~Sternchen~

    ~Sternchen~ Foren-Grünschnabel

    Schon drei calypso mit geschossen und keine belohnung bekommen und ich hab von anfangan mitgeschossen Bitte nachbuchen
    nicht mal im logbuch steht was drin und schon 100k herzensbrecher munni miese gemacht frechheit
     
  13. $Viper.GTS13$

    $Viper.GTS13$ Foren-Grünschnabel

    Hallo habe das selbe problem ein calypso geschossen und kein logbucheintrag wie auch belohnung in form von perlen und ep, kann das mal wer nachprüfen thx

    User-ID: 38/4810420
     
  14. -CoKoN-

    -CoKoN- Laufenlerner

    > 19.02.2015 14:49:57
    > Du hast das Schiff von Calypso versenkt.

    keine belohnung bekommen ca 13k Herzensbrecher munni mit Blutrausch verschossen und keine belohnung erhalten

    User-ID: 14/14192883
     
  15. -CoKoN-

    -CoKoN- Laufenlerner

    steht doch immer noch drin
     
  16. clio1000

    clio1000 Fortgeschrittener

    weil die immer ein schei... 2tes event mitreinbringen müssen kotzt mich nur noch an hier
     
  17. ~*ThePower*~

    ~*ThePower*~ Foren-Grünschnabel

    Habe auch keine Belohnung bekommen
     
  18. Munkels

    Munkels Forenexperte

    Ich bin zwar nicht betroffen, weil ich noch keinen Calypso schoss, aber ich kann mich dem nur anschließen, eine FAQ erst im Laufe des Events zu ändern, ist wirklich mies.

    Beweist nur wieder, dass hier manchmal der Schein nicht trügt, dass ihr halbherzig proggt und dass der Informationsfluss für den Popo ist!
    Die User zu entschädigen wäre die richtige Antwort seitens des Betreibers, denn die User haben nichts falsch gemacht, sondern ihr.
     
    Malefiz gefällt dies.
  19. Tollwut

    Tollwut Junior Experte

    Tja und wenn mann mal versenkt wird durch Calypso oder ein Gegner ist es mit diesen sogenannten 3% die Belohnung weg, also Calypso Event ENDE.
    Schollen schissen und Quest machen, auf zu Harpunen schissen....
     
  20. ŦƦει°ωιlδ[BAC]

    ŦƦει°ωιlδ[BAC] Laufenlerner

    Mich hat es jetzt auch erwischt!-,-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.