Event Design die 2te

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ThreeSixty gestartet, 13 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Hast du die Frage übersehen? Die Frage war,ob das auch ganz sicher so ist.

Warum bist du immer so dermaßen Unfreundlich? Auch bei meiner Frage mit dem 4x Banker,warst du nicht gerade Freundlich.

Die ersten 3 für heute,weiter gehts: ​
    13.02.2016 12:29:16 Du hast das Schiff von Romeo versenkt.
    13.02.2016 12:51:00 Du hast das Schiff von Romeo versenkt.
    13.02.2016 13:02:27 Du hast das Schiff von Romeo versenkt.

Also,noch mal,seid ihr euch sicher? Das ist nämlich nicht Normal.

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

das sollte so langsam bekannt sein mit diesem Event. Wenn es für dich nicht war: ja, damit sind wir uns sicher. Das Design ist sehr selten in den Eventschiffen enthalten. Meisten Schaden/letzten Schuss habe ich bereits 40 bis 45 mal gehabt und kein Design. Ein Freund hat diesen bei weniger Versuchen schon 2 mal. Und zum Thema "dermaßen unfreundlich": Wo genau war ich denn genau so sehr unfreundlich? Ist mir nicht ersichtlich, auch nicht bei deiner anderen Frage, wo es um den Bakingmultiplikator ging.

VG

3. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Naja,mein Thema zu schließen,ohne die Frage zu Beantworten,und zu sagen es gehört in den "Lob&Kritik" Bereich,finde ich schon unfreundlich. Es gehört ja nun mal nicht dahin.

Und bei dem Bankingdoppler,habe ich drum gebeten,das mal zu überprüfen. Es kam nur,"Dann wirst du ihn haben",fertig. Gibst du mir 200 Euro wieder,wenn ich ihn dann doch nicht besitze? Weil du mir dann falsche Informationen gegeben hast,obwohl ich um eine Prüfung gebeten habe um sicher zu gehen?

Oder ist dir das dann egal,weil es nicht dein Geld ist? BP erstattet mir das dann bestimmt nicht.

Aber da hat vermutlich jeder seine eigene Sichtweise.

VG

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Dein Thema habe ich geschlossen, weil ich dies als Kritik empfunden habe und dies nicht hierhin gehört. Das Design ist definitiv enthalten. Hast du doch sicher irgendwo mitbekommen. Das Event läuft ja schon seit Donnerstag Mittag. Und wenn wir jedem Spieler bestätigen müssten, ob ein Banking Multiplikator auch wirklich zu 200% vorhanden ist, obwohl dir dieser angezeigt wird und bisher keine Probleme damit aufgetreten sind, hätten wir echt Probleme. Gerne kannst du einen Screenshot machen und damit beweisen, dass dir einer angezeigt wurde

VG

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.