Event-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Дℓєтѕcннσяη gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Eine Frage: Gibt es das Event-Design "Verteidiger der Natur" in nicht allzu ferner zukunft für ein paar taler im payment zu erwerben?

2. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

irgendwann wirst es bestimmt einfacher haben zu erspielen , da kann auch nur die Optik ziehen den gute Steine hat es ja weiß Gott nicht drin :cool:

besenkammer_boris gefällt dies.
  3. Дℓєтѕcннσяη

die 3 vorne im ranking sind jedenfalls ganz fleißig dabei :rolleyes::D

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

uns liegen dazu keine Informationen bereit. Wenn es jemals soweit ist, werdet ihr per InGame-Flyer oder durch eine Ankündigung hier im Forum darüber informiert.

LG

5. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Naja bei den Steinen wuerde dieses Design fuer 30€ angeboten werden da freu ich mich lieber auf ein Piratenlordevent da hat man zu 80% 4 neue Designs.

Dieser Verteidiger der Natur ist zwar ganz chillig aber da es noch recht selten ist faellt man gerne auf was ich im pvp rahmen ja nicht moechte.

6. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

ist die Frage des Thread-Erstellers soweit beantwortet? :)

MfG

7. Дℓєтѕcннσяη

8. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

dann schließe ich hier ab. ;)

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.