Event Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 23 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Habe aus dem Event das design: Du hast 1 x Royaler Adler erhalten.

    Habe da aber das geschossen : Du hast das Schiff von Blutiger Freibeuter versenkt.

    Ein anderer bei uns auf TS sagt das er das auch bekommen hat aber das Schiff geschossen hat : Rächer des Regenten.

    Gibt es jetzt lauf FAQ 2 Designs oder ist da nun ein Fehler in den FAQ weil er mir auch sagte das andere Design bekommt man aus dem Ranking!?!?!

    Blicke hier nicht mehr durch.
    Denn laut FAQ hätte ich den Royaler Adler nicht von Blutigen Freibeuter bekommen dürfen?

    Bitte um Aufklärung
     
  2. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    ahoi Hydra , das gleiche habe ich gestern abend auch . steht im Gesprächthema des Events !
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ja klasse hier wird man wieder nach Strich und Faden veräppelt ...

    So ein Unfähiges Team hier unglaublich
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aus beiden Eventschiffen bekommt Ihr nur den "Royaler Adler", die FAQ dazu wurde aktuell angepasst:confused:.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.