Event Ende

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 2 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Seid wann verschwinden die Npc`s und drum und dran plötzlich nach event ende ?
    vorher konnte man auch bis neustart noch alles rest von der karte fegen....
    war grade an einer sirene dran, die nur noch 20 mio hp hatte , also kugeln umsonst verballert und nichtmal anteilig was bekommen traurig
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Und auf den hören karten schießen sie calypso weiter trz event ende , supii............
    Macht ihr super mit eurem komischen system
     
  3. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Nicht bei jeden event bleiben die npc auf den maps bis zum NS.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2021
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    du verstehst den sinn nicht gerade oder ???

    meine sirene verschwindet pünklich aber calypso bleibt obwohl er auch verschwinden müsste
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2021
  5. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Das war dann wohl glück für die die am cal. standen das der nicht verschwunden ist... auf jeden Fall würde ich nie i.was kurz vor Event ende schießen, weil sie eben meistens verschwinden. Ausser die Marodur Flotten die bleiben.

    Naja wie auch immer , die am Cal. haben glück gehabt un du eben Pech ;)

    Deswegen hättest du aber jetzt auch net nem neues Thema erstellen müssen , denn dafür gibts die event Gesprächsrunde ;)

    Schönen Abend noch ✌
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    wie würde Michael jetzt sagen EGAL
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider ist mir etwas schleierhaft wie es dazu kommt. Aber ich notiere mir das und werde es noch diese Woche ansprechen. Leider kann ich mir das so auch nicht erklären.

    Gruß
     
  8. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    ich bin der Meinung das war schon immer so ( seit ich wieder spiele ca. 2 Jahre ) das die Event Bosse verschwinden und bei den kleinen event npc kann man glück haben , das sie bis zum nächsten Neustart bleiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.