Event FAQ mal wieder fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 2 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

Zwei Spieler werden mit je einem Schiffsteil belohnt – der Spieler, der den meisten Schaden bewirkt hat und der Spieler, der den tödlichen Schuss auf den Wal Nidhug abgegeben hat. Der Spieler, der den letzten Schuss auf den Wal Nidhug abgibt, hat außerdem die Chance auf das Wal-Pet "Pike".
    meine gruppe war schon ein paar mal oben nicht einer hat das teil bekommen ?
    bitte fixen!

2. Polente2

Polente2 Forenkommissar

"...hat außerdem die chance auf..."

da hast du deine antwort, chance 1 zu 1mio

3. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

Polente wenn ich diesen Satz lese hat man die Chance auf das Pet. Aber das Puzzelteil von dem steht nix von einer Chance sondern "Zwei Spieler werden mit je einem Schiffsteil belohnt – der Spieler, der den meisten Schaden bewirkt hat und der Spieler, der den tödlichen Schuss auf den Wal Nidhug abgegeben hat."

4. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Seh ich genauso

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die FAQ wurde angepasst. Es besteht auf das Puzzelteil eine Chance bei dem meisten Schaden und dem letzten Schuss auf Nidhug. Für das PET besteht auch lediglich nur eine Chance auf den Erhalt.

Gruß

6. CodexEldar

CodexEldar Nachwuchs-Autor

super wieder ein teil mehr was man mit zuckerstangen aus dem payment bezahlen kann / muss ihr schafft es echt die letzten spieler hier zu vergraulen nichtmal eine ordentliche faq ist mehr machbar ihr ändert das immer nur zu ungunsten der spieler naja in diesem sinne besinnliche adventszeit

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

für Lob und Kritik gibt es einen extra Bereich. Um weiteren Spam zu vermeiden mach ich hier zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.