Vorschlag Event FAQ

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 14 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

In den Event FAQ's ist der EM-Boss (Admiral) angegeben.
    Auf Karte heißt es "Meisterschaft".

und dieses NPC "Meisterschaft" spawnt/erzeugt einige "Champions 2012" (Spanien Design)

(Länderschiffe NPC's erzeugen Anemoi NPC, Anemoi NPC's erzeugen das Meisterschaft NPC, und das Meisterschaft NPC erzeugt einige Champion 2012 NPC's).

Könnt ihr bitte den NPC Namen korrigieren?

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich mache mich mal auf den Weg zur Korrektur.

LG

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

:) Danke im Namen aller "entwirrter" Spieler. Kannst Du noch abschließen?

4. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

siguratur , jetzt gut ? und habe ein frage : letzen 600 Länderschiffe NPC's kein perlen bekommen was los und chance fur(englische tastatur.sry) bekommen perlen im Länderschiffe NPC ist weniger ? erste tage habe 50 npc schiess und bekommen immer 1-2 mal perlen!

5. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

gibts da perlen von den noch garnicht mitbekommen wär ja gut aber bis jetzt auch nicht einmal perlen von den

6. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

14.06.2016 18:15:49
    Du hast das Schiff von Österreich versenkt.
    14.06.2016 18:15:49
    Du hast 32973 Perlen erhalten.

Ja, die gibt es noch ;)

Grüße

Pitti

7. sleider3

sleider3 Nachwuchs-Autor

sogar wie ich finde Wahrscheinlichkeit erhöht habe schon 2 mal heute bekommen in nur 15 schiffen

Gruß

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@ PROМETHEUS gern geschehen und ja, ich schließe hier auch gleich ab.
    @-vali28- ja, nun passt deine Signatur. Die Wahrscheinlichkeit derPerlenbelohnungen wurde am Freitag runtergesetzt, aber sollte seit gestern wieder erhöht sein. Auf dem Server, wo ich spiele, wurde gestern häufig gepostet, dass Perlen in dem EM-Schiff waren und auch auf TS wurde dies des öfteren erwähnt.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.