Vorschlag Event für alle Schiffsklassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von LilaPirat gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Hi, ihr hattet vor einiger Zeit hier ein Event bei dem man Schiffe in seiner Klasse schiessen konnte, nur für diese gab es Belohnungen.

Nun mein Vorschlag.
    Würde auch gleich dazu führen das mal mehr Spieler Ihre PP's durchführen.

Wie wäre ein Event bei dem man nur Schiffe in seiner erspielbaren Klasse schiessen kann.

Bsp.:
    Ich habe genug Punkte für Kartenlevel 20.
    Habe aber nur bis Level 15 meine PP gemacht weil ich gerne auf der kleinen Raid ballern möchte.

Jetzt kommt ein Event bei dem ich nur Belohnungen von Event-Schiffen auf eben der Karte 20 bekommen würde.
    Alle schiffe die ich im Bereich 1-15 schiesse sind für mich ohne Belohnung und nur reine Muni verschwendung.

Weiteres Bsp.
    Ich habe Punkte bis Kartenlevel 12 aber nur bis 5 PP gemacht, also bekomme ich dort keine Punkte.
    Das Runterballern der Schiffe bringt nichts da die Spieler die diese Ballern können wie Bisher nur anteilig Belohnungen bekommen.

Desweiteren auf den unteren Maps kleinere also Anteilig Grosse schiffe, so könnten auch mal die kleineren erfolgreich an einem Event teilnehmen.

Ich denke auch das wäre eine Umsetzbare Idee.

Desweiteren denke ich das auch kleinere bzw. Neue Spieler sich daran erfreuen würden.

Und die Leute würden, wenn solch ein Event mit kleinen Belohnungen und Perlengewinnen eben nur für die dafür vorgesehene Klasse des öfteren vorkommt, Ihre PP's auf dem laufenden halten um sich das nicht entgehen zu lassen.

MfG

2. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Naja pps machen für Events ??
    Man Sol pps machen für neue Herausforderungen neue items und schiffsklassen aber hier in seafight kann man alles schon ab level 1 kaufen daher pps sinnlos
    Und kein reitz

3. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Dark Orbit läßt grüßen. Dort ist einiges so, ab ein bestimmte Level bekommste aus dem Sammeln und NPC nichts mehr oder drastisch reduziert. Übrings DO ist auch von BP.