event für kleine?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Krümelmausi gestartet, 8 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümelmausi

Krümelmausi Nachwuchs-Autor

da ja nun zu lasten der kleinen schiffe die eventfaq 2 mal geändert wurde wollte ich mal fragen wo ich als lvl 5 schiff denn ein paar perlen in diesem event erspielen kann?
    questen kann ich nicht weil kein bock auf den unteren karten fährt in den schiffen sind für kleine auch keine perlen enthalten und kisten kaufen geht auch nur mit perlen ....

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

du bist seit mindestens 2,5 Jahren dabei. Du hattest also genug Zeit Deinen Account weiter hochzuspielen. Suche dir am besten eine große Gilde, die bereit ist, mit dir zusammen deine Piratenprüfungen zu machen und gehe öfters mal auf die Raid-Maps um Dein Schiff mit den dort gesammelten Perlen aufzubauen. In kürzester Zeit solltest du auch "Eventtauglich" sein. ;)

VG

3. Krümelmausi

takumi wo steht in den spielregeln das ich mich nach oben leveln muss um mitspielen zu dürfen? ich geh auf raid bum kommt nen lvl 15 kutter tackert mich runter glaubste wirklich das macht ner nuss spass ? mir gefällt es wenn ich mich neben den blubbern in ruhe hochreppen kann und dann kisten oder glitzies sammel
    da hier ja kaum einer schiffe in seiner stärke blubbt ist lvl 5 ganz angenehm

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. ~Alsterperle~

~Alsterperle~ Laufenlerner

Wenn du Level 5 bleiben möchtest, musst dich damit abfinden nicht die gleichen Möglichkeiten wie andere zu haben. Das ist deine freie Entscheidung.

5. ≈Takumi≈

Wo habe ich geschrieben, dass du dich hochleveln musst um mitspielen zu dürfen?

Wenn man sich hochlevelt, hat man immer Vor- und Nachteile. Wie ~Alsterperle~ schon schrieb, hast du unten deine Möglichkeiten und weiter oben andere Spieler ihre.

VG

6. Krümelmausi

darum geht es doch gar nicht alsterperle ursprünglich sollten in den kleinen schiffen kleine perlen sein wurden durch nen fehler nicht eingespielt faq angepasst also kleine schiffe 0 perlen
    ein event sollte eigentlich für alle sein!
    ich kann bzw muss schon damit leben das ich keine voodookanonen erspielen kann weil der betreiber es verhindert aber keine perlen bei einem winterevent?

7. ≈Takumi≈

Wer hochkommen möchte, muss hochleveln. Das Hochleveln ist eines der Hauptziele in diesem Spiel. Später irgendwann brauchst du dann den Anfängerschutz auch nicht mehr.

Auch beim Thema Event hast du oben öfter und mehr Möglichkeiten. Das ist eben der Vorteil älterer, hochgelevelter Spieler.

VG

8. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

aber echt mach pp ist leicht nieder mit den lev 5 acc

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

10. Shadowhunter68

Shadowhunter68 Laufenlerner

Und auch wennn er sich hochlevelt ,hat er keine Chance bei dem Event , da es nur für Botter und Viel Bänker gemacht ist

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  11. We-Are-One

We-Are-One Laufenlerner

Eventtauglich sind hier nurnoch die Spieler die Viel Geld reinstecken oder die Botter . Normale Schiffe nicht mehr oder wie soll man an die Zuckerstangen kommen ?

12. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, mache ich mal zu. Für alles weitere nutzt bitte die Gesprächsrunde oder den Lob- und Kritikbereich.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.