[Event] Irrpfad der Schattenjäger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von AsesinoGalle gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr meine Idee?

  1. Super, bitte setzt es um!

    77,2%
  2. Gerne hätte ich die Bms aber das Event klingt nicht gut.

    14,0%
  3. Schlecht, ich kann mit dieser Idee nichts anfangen!

    8,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AsesinoGalle

    AsesinoGalle Laufenlerner

    Lichtet die Anker!
    Eine Horde Schattenjäger hat Kurs auf die Seafight-Meere gesetzt, um die dunkelsten Ecken der See zu erkunden und mit reicher Beute aus ihrem Abenteuer zurückzukehren. Zwei Wochen lang werden sie auf Schatzsuche gehen und auf den Karten 2-20 segeln. Schnappt euch ihre geheimen Schatzkarten und schickt die Bande der Schattenjäger auf den Meeresgrund, um in den Genuss ihrer erhofften Beute zu kommen. Doch vergesst nicht: Nur die hellen Leuchtkugeln finden ihren Weg zu den Schiffen der Schattenjäger und richten massiven Schaden an!


    Idee: Bei diesem Event gibt es 2 Arten von Npcs: Schattenjäger und Mondlichtsegler. Schattenjäger sind große Eventschiffe mit einigen Millionen Hp, als Belohnung gibt es Perlen und Schatzkartenteile, die anteilig verteilt werden. Schatzkartenteile können zu Bonusmaps zusammengefügt werden, von denen es drei verschiedene gibt. Zwei der Bonusmaps lassen sich aus einer bestimmten Anzahl roter und grüner Teile zusammensetzen, die man aus Mondlichtseglern (Beschreibung siehe unten) bekommt.
    Nur die schimmernden Schatzkartenteile bekommt man ausschließlich von Schattenjägern. Auf dieser Bm gewinnt man als Endbelohnung das Schattenjäger-design (vergleichbar mit Störtebeker design), ein Pet (50.000 mehr HP, 20.000 mehr VP und 5 prozent niedrigere Chance getroffen zu werden) oder ein Itempaket mit Perlen und interessanten Boni. Bei den beiden kleineren Bonusmaps gibt es Mojodeck oder Kristallsegen sowie Perlenbelohnungen nach jeder Welle. Die Teile für die kleinen Bms bekommt man sdurch Mondlichtsegler

    Inhalt:
    Schattenjäger-Npcs: nur mit Elitemuni schießbar und 25 Prozent erhöhter Schaden bei Leuchtkugeln, 100 Millionen Hp, Spawnzeiten ähnlich wie bei Freedom.
    Belohnung:
    Perlenbelohnungen ähnlich wie bei anderen Eventschiffen, Schatzkartenteile

    Mondlichtsegler-Npcs: können mit Hohlmuni geschossen werden
    Belohnung: Sie geben kleine Item- oder Perlenbelohnungen sowie Schatzkartenteile für die kleinen Bms



    Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, dass ich das ganze nicht viel zu kopliziert erklärt habe ;). Letztendlich kam mir die Idee als ich an die alten Bms und an die Winter-Bms dachte und fände es gut wenn das eventuelle Event nach deren Vorbild umgesetzt wird :).
     
  2. Hört sich Interessant an.:) Meinen Daumen hast Du.:D
     
  3. clio1000

    clio1000 Fortgeschrittener

    klinkt super Daumen hoch
     
  4. -[Der_neue]-

    -[Der_neue]- Stammspieler

    Super Idee :)
    Als einziger als Schlecht abgestimmt hat Der_wanderfalke
    Wer auch sonst, die person, die in ihrer eigenen welt lebt
     
  5. hook1

    hook1 Laufenlerner

    dieses Event falls es umgesetzt wird klingt nicht gut es ist wieder nur ein Event für großen Schiffe mit einen Elitelevel ab 20 aufwärts aber für die kleinen ist das nix.
    weil deine großen NPC die Schattenjäger sollen nach deiner aussage 100 mio. HP
    haben da können kleinen schiffe von den spielern nicht mit halten und außer dem
    würden diese NPCs nur selten kommen bei dieser menge HP also überlege und schreibe deine Idee eine wenig um das jeder was davon hat .
     
  6. -[Der_neue]-

    -[Der_neue]- Stammspieler


    Das ist dem Freedomevent verdammt ähnlich und da haben auch kleine Schiffe was von
    Mehr überlegen weniger meckern
    Es gibt nunmal deutlich mehr schiffe die mehr als 7k Mit hohl ziehen (mit 7k biste auch eher durchschnitt)
    Elitelevel sind eh nichts mehr wert ;) (Fast)
     
  7. AsesinoGalle

    AsesinoGalle Laufenlerner

    Ja das Event ist bisschen an die Freedoms angelehnt, ich denke aber es wäre ne gute Idee mal Bonusmaps in ein Event mit einzubringen die den alten etwas ähnlich sind. Zudem denk ich, dass das Event nicht so eintönig ist wie wenn man ne viertelstunde auf ein eventschiff schießt und sonst nichts passiert ;)
     
  8. AsesinoGalle

    AsesinoGalle Laufenlerner

    Danke übrigens für die vielen Rückmeldungen :)
    Das Problem mit den kleinen Schiffen ist mir auch durch den Kopf gegangen, daher die kleineren Bms ;)
     
  9. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Eigtentlich gute Idee ABER:
    1. Erstmal bitte keine events mehr ^^
    2. Gibt es was was man mit Harpunen schießen kann?
    3. Bitte KEINE Spawnraten wie beim freedom. Das nervt einfach nur noch dauernd immer das selbe das es immer an der gleichen zeit spawnt und immer angezeigt wird wo die schiffe erscheinen ein bisschen abwechslung wär mal nett.
    Ich vermisse ein bisschen die events von früher wo die schiffe einfach zufällig gespawnt sind und man rumfahren musste um welche zu finden (nur halt nicht so selten das man stunden suchen musste).
    So wie beim ganz alten columbus event zum beispiel oder beim Halloween event vor ein paar jahren mit dem Blazer auf karte.
    4. Und es wäre schön wenn es ENDLICH mal wieder ein event geben würde wo ganz normal Event schiffe rumfahren (OHNE das angezeigt wird wo eins spawnt) und man beim letzten schuss und beim meisten schaden das design bekommt.


    Das wäre mal wieder schön und ich hoffe BP erhört diesen wunsch :(

    Aber erstmal kein event mehr ^^

    MfG
     
    -[Der_neue]- gefällt dies.
  10. -[Der_neue]-

    -[Der_neue]- Stammspieler


    Das wird das nächste Event :D
    Das Kein-EVENT-Event :D
     
  11. Ich glaube der wunsch wurde schon soooo oft angebracht das waren die events die noch spaß gemacht haben da haben dann auch kleinere schiffe ne möglichkeit mit dem letzten schuss oder die abstauber :D naja wird wohl nurnoch dieses seelenzeug kommen man muss auch sehn das der schaden viel höher ist als früher wv hps sollte dann so ein npc haben das man da auch ne weile dran schießt
    lg †νσσ∂σρսρρє†
     
  12. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Nette Idee =) :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    PS: Aber es Event Pause... oder eine Allgemeine Anpassung sollte trotzdem her =)
     
  13. м.кємρєѕ

    м.кємρєѕ Foren-Grünschnabel

  14. †Bσѕsaurα†

    †Bσѕsaurα† Junior Experte

    Echt gute Idee !

    Falls das kommen sollte bitte nicht mit Admi Anzeige wenn man es selber sucht und findet hat man viel mehr davon ;)
     
  15. -TEĐĐY-

    -TEĐĐY- Stammspieler

    Super Idee, Respekt!
    Event-Schiffe schießen um gewisse 'Kartenteile' für eine Event-Bm zu sammeln hört sich doch echt super an!:)
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.