Event ist schneller zu Ende als gedacht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Medusa... gestartet, 23 Oktober 2025 um 20:27.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Medusa...

Medusa... Nachwuchs-Autor

Leider ist es nicht möglich die Quest Phantomlabyrinth ab zu schliessen der schaden ist zu hoch .
    Hiermit ENDET das Event .

2. jbw774

jbw774 Foren-Grünschnabel

Also ich habe das Phantomlayrinth geschafft, indem ich vorsichtig zwischen den Schadenszonen mit kürbis boost gefahren bin und nach jedem Gegner gereppt habe das kann man dort auch während man sich bewegt.

.MrDrako. und dieMüllerei gefällt dies.
  3. dieMüllerei

dieMüllerei Nachwuchs-Autor

einfach mal öfters versuchen und testen. Auch am arsenal sich ausprobieren

4. Wen das so einfach gehen würde und dann kommt noch dazu das man plötzlich nicht mehr reppen kann sehr geistreich.

5. Blood_Dragon90

Blood_Dragon90 Fortgeschrittener

Das Phantomlabyrinth ist doch easy... HP auf Schiff ballern dann adleraugen an machen im kreis fahren die Ranken schießen und dann volle Kanne auf den Boss nebenher mit Amuletten und HP shit hoch heilen. Habe es sogar mit meinem kleinen Schiff hin bekommen das ist gerade mal lv 12. Probieren, Probieren, Probieren die Karte ist schaffbar! Nicht gleich immer die Flinte ins Korn werfen wenns beim ersten mal nicht funktioniert.

.MrDrako. gefällt dies.
  6. trudi1965

trudi1965 Laufenlerner

Hallo ich habe Vielleicht eine Tipp wie man die Karte schafft , ich habe drei von denn kleinen Kraken geschossen lasse die vierte erst mal stehen und rapp mich erst mal wieder voll und schiss dann die letzte und dann denn Grossen so habe ich es geschallt

Mfg trudi

7. DerRumSchmuggler

DerRumSchmuggler Laufenlerner

ein ganz schlauer hier

8. Bei mir ging aber auf einmal nicht mal mehr reppen das war komisch.
    Wurde weder beschossen noch war ich in einer Zone drin.