Event-Items auf Marktplatz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Nabend.

Warum gibt es keine Leuchtkugeln auf dem Marktplatz??

Und kann mir einer sagen, ob noch Kastelltage sind oder waren die nur einen Tag??

2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Kastelltage gehen bis zum 5.10. lt Flyer.
    Leuchtkugeln gibt es nicht, da ab Donnerstag bestimmt Freedom ist und du nicht zuviel Gewinn machen sollst ;)

3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

ok^^ Danköö und schönen Abend noch

4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

5. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Woher wisst ihr alle Donnerstag Freedom

6. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Feiertag?
    Steht doch so im Forum, an den Feiertagen kommen die Freedom's ^^

MfG

7. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Ach so echt ok ja cool wie lange ne Woche ?

8. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Keine Ahnung, aber wenn ich so die letzten berücksichtige würde ich sagen 3 Tage.

MfG

9. Der_Wanderfalke.

Der_Wanderfalke. Nachwuchs-Autor

Vielleicht noch nicht allen bekannt : Sämtliche Munition hat kein Gewicht mehr. Es ist also völlig Rille, ob nun Leuchtmunni oder eine andere.

10. 〤MurmeL〤

〤MurmeL〤 Laufenlerner

Freedom Events kommen an NationalFeiertagen .... da am 3.oktober (kommenden freitag) ja der unserer ist, ist die wahrscheinlichkeit sehr groß das dort Freedoms kommen

Falke es gibt aber leute die sich gezielt leuchtmunition holen wollen (wie z.B auch ich) um direkt für das Event gewappnet zu sein ;) und diese mit rabatten wesentlich billiger zu bekommen, als während des events aus dem schwarzmarkt!

cu 〤MurmeL〤

11. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

wann etwas auf dem Marktplatz erscheint, entscheidet der Betreiber. Die Leuchtkugeln kommen schon wieder.

Viele kaufen die Leuchtkugeln auch einfach aus Prinzip :D

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.