Event Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ŵд®ŁØЯÐ gestartet, 4 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

Warum ist denn nun der Event-Items Markt schon wieder zu?:mad:

2. HierUndDa

HierUndDa Laufenlerner

ja warum wohl mhh war gestern 18 oder 19 uhr weis net mehr genau. und da die event item´s nach der mhh max. 24 stunden da bleinem ist es doch klar des die jez weg sind

3. weil wir Montag abend 20 uhr haben und die MHH Sonntag abend um 18 Uhr angefangen hat..

4. schneiderf

schneiderf Aktiver Autor

der war nie offen oder?

5. **YOLOSWAGER**

**YOLOSWAGER** Junior Experte

doch nur konnte mann ned bieten zumindest war das so auf int1

6. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

zum kotzen

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir haben den Fehler bereits weitergegeben. Wir können nun nur hoffen, dass es bei der nächsten MHH / HH funktioniert.

LG

8. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

ja ist einfach schade... ich weiss ja dass es nach der MHH "nur" 24h sind und das ist schon wenig... jetzt muss ich ne Woche warten

9. мαтαнαяι

Moin,
    ja, ich weiß. Tut mir leid, muss Du dich bitte noch gedulden.
    Ich habe es heute früh direkt weitergegeben und es wird sich jemand das ansehen.

LG

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  10. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

Vorallem gibt es keine Admis mehr, Megadoof.

11. мαтαнαяι

Huhu,

ja, die Admiralskanonen sind nicht bei jeder MHH im Angebot. Es variiert immer ein wenig.

Da die grundsätzliche Frage aber geklärt wurde und die Technik bereits dran ist, mache ich den Thread zu.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.