Event Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »*»lébénšşçђiƒƒ«*« gestartet, 13 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    @Ignotus kannst du mir das mit den Hacken erklären ich krieg das nicht hin, was genau muss ich mit minem Schiff machen?

    Danke im Voraus
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Du mußt aif karte sein und dann wie wild auf deinen haken , die du in deinem Inventar hast rumklicken bis sie kurz schwarz werden.
    dann hast dui einen von denen aktiviert. nach ca. ner Minute werden diue haken wieder hell und dann kannste weiter klicken.
    Könnte anstrengend werden. Setzt dein Schiff irgendwo in ne ruhige Ecke damit du nicht dauerblubb wirst...
    Viel Erfolg ;)
     
  3. Ist leider immer noch bei 124/125 . Die münzen hab ich auch immer noch nicht. Kann so viele Totenwanderer schiessen wie ich mag die letzte Seele bekomme ich einfach nicht.
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Der Zähler hat ( mal wieder ) nicht ordentlich gezählt. Bei mir fielen bei Zählerstand 118 die Münzen für die Saison. Möglicherweise ein Anzeigefehler. Vermutung: aufaddieren im Hintergrund korrekt gelaufen aber falsche Anzeige.

    Schau doch mal ins Inventar bei Deinen Design. Bestandteil der Abschlussbelohnung (Eventabschluss) sind u.a. Blitzschlag-Kanonen und Seelenräuber-Design. Wenn Du fündig geworden bist, ist alles tutti :rolleyes:
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da das Event nun zu ende ist, und Nachbuchungen (wenn berechtigt) nur über den Support gemacht werden können...

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.