Event ,,Jolly Roger"... was genau ist das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ω-н-gιℓ¢нєя(OH) gestartet, 12 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    Es wird zwar in der Eventankündigung angezeigt, aber hierzu sind leider keine Infos vorhanden... auch in den Event FAQ bin ich nicht fündig geworden. Als Sparfuchs wäge ich gern ab, ob ich überhaupt teilnehme.. so wäre es von Interesse zu wissen, welche Muni Verwendung finden sollte und wie stark die Gegner sind (neben den Randinfos natürlich).

    Danke vorab :)

    Gruß, MF
     
  2. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  3. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Das Jolly Event war vor Jahren ein schönes Schießevent, mittlerweile findet es weniger Beachtung.
    Für Anfänger jedoch nach wie vor gut zum Perlen/Kristalle erspielen.
    Leichtmunition bewirkt mehr Schaden.
     
    B-Cool1959 und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Wracks ballern, wenn du noch Bastion brauchst und Truhen sammeln, die man für 250 Kronen kaufen kann. Ich finde es lohnt sich. Freedom kann man zwar auch für Perlen ballern, ist aber langweilig und eigentlich nicht mehr nötig, gibt ja Alternativen.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke an alle für die Informationen und Tipps. Das sollte für Deine Entscheidungsfindung erstmal ausreichend sein.
    Das einzige was noch fehlt ist, dass diese Jolly Roger Tage an manchen Feiertagen eingespielt werden. Es ist nicht jeder Feiertag dafür vorgesehen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.