Event Karneval der Seelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Luzifer™ gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt Ihr weiterhin das Event?

  1. Ja

    32 Stimme(n)
    16,5%
  2. Nein

    131 Stimme(n)
    67,5%
  3. Mir egal

    31 Stimme(n)
    16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Ich bin dafür das das event bleibt !!!! xD
     
  2. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    weg damit
     
  3. PsYchadelicS

    PsYchadelicS Nachwuchs-Autor

    Finde das einfach ne frechheit ! für 42k perlen 70k konfetti gebucht was ist im logbuch sind 21k perlen abgezogen und 35k gutgeschrieben und trotzdem 42k perlen fehlen und im log.. sind nur 21k abgezogen und aufgelistet und insgesammt nur 35k muni bekommen! alles verschossen 10 tickets weg und aufeinmal schmiert SF ab alles ist weg und hundert pro bekomme ich keine entschädigung weder perlen noch muni noch tickets und wenn dann eine kleine entschädigung von 5k perlen ich bin nun mal kleiner und muss mir die perlen MÜHEVOLL zusm. schiesen!! langsam habe ich die schnauze auch voll von diese SF Events macht lieber kleinere events mit besserer und einfacherer ausbeute höherer Droprate und chancengleichheit für kleinere member ich schies an einem Postman über ne stunde alleine !! stellt Ihr euch so ein EVENT FAIR VOR??? Ihr wollt Immer Feeback aller spieler IHR WOLT UND WOLLT UND WOLLT aber geben könnt ihr nichts?? Ihr geht auf keinerlei Kritik ein der Spieler ihr Seht immer nur die Lobsagungen wenn mal welche kommen dann schreibt Ihr Kritik nehmen wir gern an wie Verbesserungsvorschläge doch es geschieht nichts!!!

    Finde es einfach schade dass das einst stärkste online Game so schwach wurde und ein reines Pay2win game wurde !! macht euch mal gedanken darüber!!
     
    Schnurzelsmaus und ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  4. sEAwRACK

    sEAwRACK Laufenlerner

    was glaubst du, wieviele Spieler vom Kristallsegen träumen ... ;)

    Und wenn ich endlich mein verschwundenes Mojo-Deck wieder zurück bekäme und dann auch noch auf die Karte kommen würde, hätte ich vielleicht auch schon einen geballert.

    Und nur mal am Rande:

    wer Lust hat, werfe mal einen Blick in das Dark Orbit Forum
    Massive Probleme gibt nicht nur bei Seafight ......
     
  5. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Moin
    So langsam reicht es nun,nix geht mehr ausser vielleicht das Banken.
    Wurde ausgeloggt und jetzt komm ich nicht mehr auf Karte.
    Jedesmal das gleiche,ihr setzt ein Event auf Karte was überhaupt nicht funzt
    Ich finde das es nun reicht:mad:
    Achja und Event 30Minuten geschossen weil meine Piraten nach jedem Schuss ja ne Pause brauchten und keine Belohnung bekommen,möchte meine Konfettikugeln wieder gutgeschrieben haben
     
  6. .†.BlacksHexchen.†.

    .†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

    super event... gestern funktioniert nix und es wurde abgeschaltet... und heute: congestion error ect... sf kriegt noch nicht mal mehr ein minievent auf die reihe... und lohnen tut es eh nicht...
     
    Jinimaus gefällt dies.
  7. HazeOi

    HazeOi Foren-Grünschnabel

    Das Event soll bleiben !!!
     
  8. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Das Event ist Müll und gut ist, die Karte hängt alle 5sek, nach F5 Logout bug und das ganze bitte in eine REPEAT schleife einfügen UNTIL EventEnde; (Für die Programmer ;) ) NajaIch sag mal Bild dir deien Meinung, interessiert sowieso niemanden bis auf die MODS maybe weil die die gleiche haben ;)
     
    MacArthur™ gefällt dies.
  9. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    stimmt, ist hier nämlich im komplett falschen Forum. Sowas gehört in die Userecke bzw. in die Gesprächsrunde.
     
  10. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Hmm ich mache Sogar Plus^^ weiß nich was ihr Alle habt xD bin Zufrieden :)
     
    *Prime* und .-merlin01-. gefällt dies.
  11. sEAwRACK

    sEAwRACK Laufenlerner

    Bei was machst du Plus?
     
    нuıı gefällt dies.
  12. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

  13. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    AdlerAugen ja hehe aber dafür ist das Event ja nicht da, es ist schon zum scheitern verurteilt nicht mals die Design beschreibung steht da, oder ist das nur bei mir so? :)
     
  14. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Wenn es euch stört, macht doch was anderes, kannst immernoch BM, Raid, Krieg, NPC´s schiessen.
    Zwar nur stockend, aber das ist auch ohne Event so.
     
  15. RealFlankenfred

    RealFlankenfred Laufenlerner


    Splitterregen ??? Ist bei mir ohne Funktion....also wertlos.
     
  16. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    BM mache ich :) Raid geht nicht bei uns, sofort blubb, Krieg geht nicht zu "schlecht" NPC's ballern mach ich uch :)
     
    *Prime* gefällt dies.
  17. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Na Gott sei dank bist du der einzige Spieler hier, da müssen wir es doch genauer auf dich zuschneiden das du auch was davon hast ;)
     
  18. RealFlankenfred

    RealFlankenfred Laufenlerner

    Mir geht es ehrlich gesagt am a**** vorbei. Das Spiel is am Ende.
    Und wenn man den Werdegang von den Spielen die vor SF von diesen gehandhabt wurden, erübrigt sich jede diskussion....

    auch mit Leuten wie dir ;)
     
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  19. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Dann lass es....und wenn es so schlimm ist....geh...
     
  20. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Beim Postman :) wegen Tickets :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.